Huawei Watch GT 3 Pro - Fake oder echt?

• 39 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
L

Loby83

Ambitioniertes Mitglied
13
Hallo zusammen,

Ich hab mir bei Amazon als Versandrucklaufer eine g3 pro bestellt, was mich allerdings stark verwundert, ist die Tatsache, dass das Display nicht voll genutzt wird, es besteht ein schwarzer Rand bis zur Lünette, ist das normal?

Die Schrift sieht auch sehr unscharf aus und das Display wirkt echt grottig von den Farben, wie erkenne ich den ob das überhaupt eine g3 pro ist? Bluetooth wird sie nur in der wear app gefunden in der health app nicht, und wir als i39 angezeigt

Anhänge

• IMG20221230122826.jpg
    IMG20221230122826.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 253
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: GerryKo
Hast du mal ein anderes Watchface probiert? Und die Uhr ist eine GT3, keine GT3 Pro.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: W113
Die Uhr soll eine Huawei Watch 3 pro sein, mir kommt die aber überhaupt nicht hochwertig vor sondern richtig billig, also meine alte gear s3 hat das bessere Display und ist auch wertiger würde ich sagen.

Anderes Watch Face hab ich probiere sieht genauso aus,, wenn die Uhr aus ist sieht man auch den schwarzen Rand, sieht wirklich so aus, als wenn das Display tatsächlich kleiner ist.

Es sind auch nur 0815 Watch Face drauf, die von den Produktbildern fehlen
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Die Uhr wiegt auch nur 54g,scheint tatsächlich nicht die richtige zu sein

Ok alleine vom Produktbild her passt das nicht, das ist wohl die gt3 und nicht die g3 pro

Zuletzt bearbeitet:
Loby83 schrieb:
Die Uhr wiegt auch nur 54g,scheint tatsächlich nicht die richtige zu sein
Richtig, die Huawei Watch 3 Pro wiegt 63 g
und hat die Maße 48 mm x 49,6 mm x 14 mm

Edit:
Schau mal in den Watch Einstellungen über Info nach der Modellbezeichnung der Uhr

Anhänge

• HW Watch 3Pro.png
    HW Watch 3Pro.png
    236,2 KB · Aufrufe: 107
Zuletzt bearbeitet:
Hab Amazon geschrieben, soll se zurück schicken, dann geht die Suche weiter, neu ist mir die Uhr viel zu teuer aber Alternativen gibt es leider kaum, weil die restlichen Smartwatches sind einfach hässlich

Andere Frage noch, kosten bei Huawei eigentlich alle Watch faces Geld, weil bei Samsung da hat man eine riesige Auswahl an kostenlosen

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: olih
EBay Kleinanzeigen?

Ja da hab ich jetzt mal paar angeschrieben

• Danke
schau mal ob auf der Krone Huawei eingraviert ist

Kann ich gar nicht mehr, schon eingepackt und in die Paketstation gebracht

@Loby83 kann das seinj das sich auf 12 Uhr die Lünette löst( Schutzfolie?)Hmm in meinen Augen Fake

@Loby83 gut gemacht

Zuletzt bearbeitet:
Ein altes Sprichwaort: Wer Billig kauft, kauft zweimal.

Ja was jetzt: eine GT3 Oder GT3 Pro oder Watch 3 oder Watch 3 Pro. So ein durcheinander.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: bauch und kubirz
Amazon hat neue Versandrucklaufer reinbekommen, hab mein Glück nochmal versucht

Habe mir erlaubt den Titel umzubenennen.

Gruß Cris

@Loby83 Versandrückläufer würde ich NIE kaufen. Wer weiss was der Vorgänger gemacht hat oder was für Macken die Uhr hat(te).

• Danke
Reaktionen: kubirz
Die 3 pro und ich kaufe eigentlich alles als Versandrucklaufer, selbst meine Gear s3 hab ich damals für 63€ als solche gekauft, damaliger Wert 150€. Wurde sogar einmal kostenlos noch repariert und funktioniert heute noch.

• Danke
Reaktionen: W113 und kubirz
Loby83 schrieb:
Hallo zusammen,

Ich hab mir bei Amazon als Versandrucklaufer eine g3 pro bestellt, was mich allerdings stark verwundert, ist die Tatsache, dass das Display nicht voll genutzt wird, es besteht ein schwarzer Rand bis zur Lünette, ist das normal?

Die Schrift sieht auch sehr unscharf aus und das Display wirkt echt grottig von den Farben, wie erkenne ich den ob das überhaupt eine g3 pro ist? Bluetooth wird sie nur in der wear app gefunden in der health app nicht, und wir als i39 angezeigt
ist eine " LEMFO I39 Smart Uhr " unbedingt zurück senden!

Huawei GT3 Pro bekommt man ab 200,00 Euro Vitrinenstücke und ab 265,00 Euro nagel neu der Preis ist Ok,finde ich!

• Danke
Reaktionen: Loby83 und W113
@GerryKo Du meinst die GT3. Die GT3 Pro bekommt man nirgends um die 200 Euro.

• Danke
  • Haha
Reaktionen: GerryKo und bauch
ich schon....

für die Huawei GT3 ohne "PRO" mit Edelstahl Armband habe ich auch nur 159,00 Euro beim selben Anbieter bezahlt!

Anhänge

• Huawei Watch GT3 Pro.JPG
    Huawei Watch GT3 Pro.JPG
    188 KB · Aufrufe: 146
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke