L
Loby83
Ambitioniertes Mitglied
- 13
- Themenstarter
Hab jetzt eine watch 3 pro für 270€ bekommen, krieg die aber nicht über 90% geladen, braucht es da ein spezielles Ladegerät, weil da war nur die ladeschalde dabei
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Meinst du das animierte Ladesymbol, das eigendlich nur kurz nach dem Akkuladen Start auf der Watch erscheint?Loby83 schrieb:...... auch immer wie so ne Demo ab, ev frisst das Akku
Ich habe eine Samsung Ladeschale wo mein Samsung Note 10+ und die Samsung Watch3 drauf geladen habe ,einfach die Huswei GT3 oder auch jetzt die Huawei GT3 Pro drauf gelegt... lädt ganz NormalLoby83 schrieb:Hab jetzt eine watch 3 pro für 270€ bekommen, krieg die aber nicht über 90% geladen, braucht es da ein spezielles Ladegerät, weil da war nur die ladeschalde dabei
Loby83 schrieb:Die Schrift sieht auch sehr unscharf aus und das Display wirkt echt grottig von den Farben, wie erkenne ich den ob das überhaupt eine g3 pro ist?