Watch GT 3 Pro -2 Probleme beim Handling mit Watchfaces...

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
Trolleyandi

Trolleyandi

Erfahrenes Mitglied
272
Moin!
Ich habe folgende 2 Probleme mit der Health app bezüglich watchfaces:
1. In Facebook Gruppen sind immer links zu angebotenen watchfaces zur entsprechenden Stelle der Health-App angegeben (z. B. https://cutt.ly/6He9BAW ), leider erhalte ich da immer folgende Fehlermeldung:

.. Screenshot_2023-01-22-16-43-53-890_com.huawei.health.jpg

Klappt das Übergeben des links und Öffnen des entsprechenden Watchfaces in der Health-App bei euch und sagt jemandem die Fehlermeldung etwas? Wie kann ich das beseitigen?

2. Bevor man ein Watchface in der Health-App bezahlt kann man die kostenlose Probenutzung ausprobieren. Leider erhalte ich auch da eine Fehlermeldung:

Screenshot_2023-01-31-11-35-05-924_com.huawei.health.jpg

Meine Core-Version ist 6.9.0.302, also aktuell. Alle Berechtigungen sollten erteilt sein, alles andere klappt ja. Funktioniert bei jemandem die kostenlose Probenutzung?

Grüsse

Oli

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Cris - Grund: Bilder bitte im Anhang belassen, oder verkleinern. Gruß Cris
Empfohlene Antwort(en)
Ich hatte Anfangs auch das Problem mit den Testversionen. Ich glaube mich zu erinnern, dass ich mich bei Huawei abmelden und anschließend wieder anmelden musste um das Problem zu beseitigen. Aber 💯 prozentig kann ich es nicht sagen.

• Danke
Reaktionen: Tecalote und Trolleyandi
Alle Antworten (4)
Ich hatte Anfangs auch das Problem mit den Testversionen. Ich glaube mich zu erinnern, dass ich mich bei Huawei abmelden und anschließend wieder anmelden musste um das Problem zu beseitigen. Aber 💯 prozentig kann ich es nicht sagen.

• Danke
Reaktionen: Tecalote und Trolleyandi
Danke revird, das hat geholfen! Nach Ab- und Anmeldung in der App klappt es jetzt, super! :thumbsup:
Punkt 2 ist also erledigt, bleibt nur noch die 1.

• Danke
Reaktionen: Tecalote und revird
Zu Punkt 1 kann ich dir nur sagen, dass Facebook-Links auf meinem Smartphone noch nie funktioniert haben. Warum es so ist, keine Ahnung. Klicke ich den selben Link am PC an, funktioniert es.

• Danke
Reaktionen: Tecalote
Facebook links grundsätzlich funktionieren bei mir schon. Am PC kann ich es nicht testen, da der link ja speziell für die Health-App auf dem Handy ist, und die öffnet den Link irgendwie nicht richtig.

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…