SMS Anzeige zeigt Codes auf der Huawei Watch GT 3 Pro nicht mehr an

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
olih

olih

Super-Moderator
Teammitglied
39.806
Hallo zusammen,

ich bekomme per SMS immer mal Codes für Zwei Faktor authentifizoerung. Seit neuestem bekomme ich die Anzeige das es vertraulich ist und der Code wird auf der Uhr nicht mehr angezeigt. Kann ich das irgendwo einstellen?

• Danke
Reaktionen: tecalote und revird
Hi, hab ich seit neuestem auch, auch bei E-Mails. Vielleicht seit einer Woche oder so.

Ich bin auf die Huawei Watch GT 5 Pro, sowie zum Wechseln auf die Huawei Watch D2 umgestiegen und bei diesen beiden Modellen konnte ich das angesprochene Problem noch nicht beobachten.

Keine Ahnung ob es mit der Version von Health und / oder HMS-Core etwas zu tun hat (ich verwende davon jeweils die offizielle, stabile Version).

• Danke
Reaktionen: revird
Guten Morgen. Ich nutze die neueste Mod-App (wegen der Watchfaces), aber diese auch schon länger. Und bei der Firmware von der Watch, gab es ja schon ewig kein Update. Einzig beim Pixel 9 pro ist das Update auf A 15 neu drauf. Daran könnte es evtl liegen.

Das kann sein, ich habe ein Pixel 8 Pro. Aber wo stelle ich das nun wieder ein? :1f602:

Ich finde das echt praktisch, und so ist es nutzlos muss ich dann doch wieder zum Handy rennen.

Na mal gucken.