Schwimmen Indoor keine Aufzeichnungen mit der Watch GT 3 Pro

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
R

Reschi3

Neues Mitglied
16
Trotz etlicher Bemühungen und bereits 2 Uhr auf Garantie.
Schwimmaufzeichnungen Indoor klappen nicht.
Jemand eine Idee. Rücksetzen und Neuinstallieren alles schon probiert.Oder brauche ich jetzt die 3. neue Uhr?

War bei mir auch erst ! Wichtig ist das man sich exakt an die Anleitung hält! Erst Uhr zurücksetzen über die Uhr nicht über Health, dann Health, HMS, Appgallery und alle anderen Huawei Dateien löschen die man in einem Dateimanager noch so findet. Dann die Health App über Appgallery wieder installieren. Dann klappt es auch mit dem Nachbarn ;)

Zuletzt bearbeitet:
Funktioniert bei mir einwandfrei. Man muss aber auch die Bahnlänge einstellen.

Nein das ist ein bekanntes Problem und hat in dem Fall nichts mit den Bahnlängen zu tun ist auch nicht bei allen der Fall! Schön ist das der Ersteller die Threads hier nicht ließt dann hätte er festgestellt das weiter unten dazu schon die Lösung mit genau diesem Thema vorhanden ist, die ich sogar mit jemanden vom Huawei Costumer Service nachgestellt hab und er bei denen als Lösung ins Forum gepinnt hat!😡 Somit kann das hier zu

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: DarkAngel - Grund: Direktes Vollzitat entfernt. Bitte verwende die Antworten-Funktion oder @Benutzername, um andere Nutzer anzusprechen. Viele Grüße DarkAngel
#Mod-Info
Der Thread bleibt offen. Wir schließen Threads nur in bestimmten Fällen.
Andere Nutzer haben vielleicht auch diese Probleme und freuen sich über die Lösung.
Viele Grüße
DarkAngel

• Danke
Reaktionen: Cris
Ich habe natürlich vorher alles mögliche versucht inkl. Rücksetzen und Neuinstallation.
Bei der nunmehr 3. Uhr klappt alles auf anhieb auch ohne Health Neuinstallation.
Scheint definitiv ein Uhren und kein Health App Problem zu sein.-

Es funktioniert auch in der Schwimmhalle. Habe ich mehrfach probiert. Ich finde die Ablesbarkeit
und die Anzeige der Parameter richtig gut, kann es auch als Fehlsichtiger prima erkennen.
Neben der Einstellung der Bahnlänge braucht die Uhr (wie alle anderen Tracker) m.E. einen Trigger
zum Zählen der neuen Bahn, dabei ist die Schwimmart nicht so wichtig, eher die Wende (und danach
die kurze Gleitphase mit Vorstrecken der Arme).
Beim Schwimmen in der Gegenstromanlage geht das alles nicht, dafür braucht man
z.B. eine Garmin mit einer Spezial-App (F3b SwimSports+) und muss noch Zuglänge usw. einstellen.