Problem mit Bluetooth bei der GT 3 Pro mit dem S22 Ultra

  • 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
J

Jacmaga1

Neues Mitglied
0
Olá,

Estou tendo um problema com meu relógio Huawei Watch GT3 Pro quando conectado ao meu S22 Ultra. Não consigo usar o viva-voz do carro corretamente.
Quando atendo ou faço uma chamada usando os alto-falantes do carro, a voz sai pelo alto-falante do telefone, não pelos alto-falantes do carro. Quando desabilito o gt3 pro bluetooth o problema persiste, apenas desemparelhando o relógio, o viva-voz no carro funciona conforme o esperado (voz sai dos alto-falantes do carro). Esta não é uma boa solução!

Alguem com o mesmo Problema?!
A única solução que tenho no momento é que toda vez que faço uma ligação tenho que ir ao celular selecionar manualmente que quero fazer uma ligação no viva-voz, o que não é prático. Já limpei o cache de saúde do app, já resetei o relógio e o telefone de fábrica e o problema persiste.

----------------------------------------

Hallo,

Ich habe ein Problem mit meiner Huawei Watch GT3 Pro Uhr, wenn ich sie mit meinem S22 Ultra verbinde. Ich kann die Freisprecheinrichtung im Auto nicht richtig nutzen.
Wenn ich einen Anruf über die Autolautsprecher annehme oder tätige, wird die Stimme über den Telefonlautsprecher ausgegeben, nicht über die Autolautsprecher. Wenn ich die gt3 pro bluetooth deaktiviere, bleibt das Problem bestehen, nur unpairing die Uhr, die Freisprecheinrichtung im Auto funktioniert wie erwartet (Stimme kommt aus den Autolautsprechern). Das ist keine gute Lösung!

Hat jemand das gleiche Problem?!
Die einzige Lösung, die ich im Moment habe, ist, dass ich jedes Mal, wenn ich einen Anruf tätige, zum Mobiltelefon gehen und manuell auswählen muss, dass ich einen Anruf über die Freisprecheinrichtung tätigen möchte, was nicht praktisch ist. Ich habe bereits den Health-Cache der App bereinigt, die Uhr und das Telefon auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, aber das Problem besteht weiterhin.

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: DarkAngel - Grund: Text in Deutsch übersetzten lassen. Viele Grüße DarkAngel
@Jacmaga1

Hallo @Jacmaga1,
wir sind ein deutschsprachiges Forum und kommunizieren daher ausschließlich in dieser Sprache. Bitte füge zumindest immer eine Übersetzung bei. Im obigen Posting habe ich das für Dich gemacht.
Viele Grüße
DarkAngel

--------------------------------------------------

Olá @Jacmaga1,
somos um fórum de língua alemã e, portanto, comunicamos exclusivamente nesta língua. Por favor, inclua sempre pelo menos uma tradução. Fi-lo por si no posto acima referido.
Com os melhores cumprimentos
DarkAngel
 
  • Danke
Reaktionen: Cris
Moin,

das habe ich schon bei anderen Huawei Uhren gelesen.
Bei meiner Pro scheint das im Auto zu funktionieren.
Und wenn ich nicht im Auto bin, kann ich trotzdem über die Uhr telefonieren.

So sind bei mir die Bluetooth-Einstellungen.

Screenshot_20220722_071622.jpg
 
Das ist ein alt bekanntes Problem, was mit bisher bei allen Huawei GT X Uhren bei mir aufgetaucht ist. Zuverlässig funktioniert es nur mit Huawei Telefonen wie meinem P30 Pro. Habe es dem Support gemeldet und keine Antwort erhalten.

und nein ich habe keine Lust den Übersetzer anzuschmeißen...
 
@chris12205

Ah ok, vielleicht liegt das auch an meinem Huawei P30.
 
@der_marv Welche Softwareversion hast du auf der Uhr? Nutze es übrigens mit welchem Smartphone
 
Uhr auf Version 2.1.0.358 und ein Huawei P30 Smartphone.
 
@der_marv ok danke
 
Möchte das Thema nochmals aufwärmen. Hatte das Problem ebenfalls im Auto mit meinem Android-Smartphone.
Jetzt wollte ich euch fragen, ob jemand Erfahrung im Zusammenspiel mit einem iPhone hat. Funktioniert es da zuverlässig?
 
War bei meinem one plus 9 pro auch so... Seitdem ich ein oppo find x5 pro habe funktioniert es aber tadellos.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
4
Aufrufe
729
NickelIII
NickelIII
Ballu
Antworten
1
Aufrufe
476
joe--3kjdhj
J
K
Antworten
2
Aufrufe
940
Archon776
A
Zurück
Oben Unten