M
Mallus
Neues Mitglied
- 0
Ich habe wirklich über dieses Problem gesucht, aber ich kann keine Lösung finden. Ich habe die Petal Map-Anwendung sowohl auf dem Handy als auch auf der Smartwatch installiert. Ich habe überprüft, dass das Handy die Anwendung nicht beendet, wenn sie im Hintergrund läuft oder ähnliches.
Aber ich habe das Problem, dass ich die Benachrichtigungen nur sehe, wenn die Petal Map-Anwendung im Vordergrund des Handys ist. Sobald ich das Handy sperre oder es in den Hintergrund schalte, verschwinden die Anzeigen.
Meine Idee ist, Petal Map zu verwenden, um Wegbeschreibungen zu folgen, während ich mein Telefon in meinem Rucksack oder zumindest gesperrt habe.
Gibt es eine Lösung für dieses Problem?
Vielen Dank für jede Hilfe zu diesem Thema.
Aber ich habe das Problem, dass ich die Benachrichtigungen nur sehe, wenn die Petal Map-Anwendung im Vordergrund des Handys ist. Sobald ich das Handy sperre oder es in den Hintergrund schalte, verschwinden die Anzeigen.
Meine Idee ist, Petal Map zu verwenden, um Wegbeschreibungen zu folgen, während ich mein Telefon in meinem Rucksack oder zumindest gesperrt habe.
Gibt es eine Lösung für dieses Problem?
Vielen Dank für jede Hilfe zu diesem Thema.