Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NEU - Firmware Aktualisierung 4.0.0.118 für die Huawei Watch GT 3 Pro verfügbar.
@gigarem Bis jetzt noch nicht...
Aber es kommt bestimmt noch. Ich habe die Updates bislang alle bekommen, aber es hat immer Verzögerungen gegeben. Manchmal kam die bei mir erst drei Wochen später, nachdem andere sie schon bekommen haben.
Wie @olih sagte, die Updates werden nie gleichzeitig an alle verteilt, sondern nach und nach.
@Lector Yo a penas la he recibido hoy, tengo una semana con el reloj y ha sido tedioso tener que actualizar tantas vences, estoy en America Latina
Actualizando
Ich habe sie erst heute erhalten, ich besitze die Uhr seit einer Woche und es war mühsam, sie so oft aktualisieren zu müssen, da ich in Lateinamerika bin
Aktualisierung
Anhänge
WhatsApp Image 2024-06-25 at 12.21.55 PM.jpeg
91,1 KB
· Aufrufe: 68
WhatsApp Image 2024-06-25 at 12.21.54 PM.jpeg
95 KB
· Aufrufe: 58
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von:
kruemelgirl
- Grund: Beitrag bearbeitet. Bitte posten in Zukunft deine Beiträge in der Forumssprache Deutsch.Gruß kruemelgirl
Seit ein paar Tagen nervt die Software Aktualisierung, d.h. es kommt immer wieder die Meldung ein Wearable Resourcenpaket muss aktualisiert werden.
Hat das noch jemand?
Außerdem aktualisiert sich das Wetter nicht mehr! Nur sporadisch.
@NickelIII
Genau das meine ich.
Nachdem ich aktualisiert habe werden keine Wetterdaten mehr aktualisiert.
Uhr zurückgesetzt, alles neu, Wetter wird wieder aktualisiert, das Ressource nicht installiert.
Ressource wieder installiert, kein Wetter usw. Was ist das wieder für ein Müll von Huawei?
Jetzt wieder alles Neu ohne Ressourcen, läuft bisher.