Kostenlose Probenutzung von Watchfaces geht nicht

• 16 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
Trolleyandi

Trolleyandi

Erfahrenes Mitglied
272
n´Abend!
Könnt ihr in der Health-App unter watchfaces die kostenlose Probenutzung verwenden? Bei mir kommt da immer nur: Installieren Sie die aktuelle Version von HMS Core 4.0.0.0 oder höher, was ich natürlich habe. 🧐

Empfohlene Antwort(en)
Ab und wieder anmelden funktioniert! Nicht immer gleich vom schlimmsten ausgehen...

Alle Antworten (16)
Hast du eine Zahlungsmethode hinterlegt?

Ja, habe ich, ich kaufe ja schon wie ein Blöder WFs ein 🤣

@Trolleyandi mal zu den Zahlungen gehen und auswählen ....und wieder zurück versuchen

Danke für die Antworten, aber auch dann funktioniert es nicht... 🧐

Bei mir geht auch keine kostenlose Probenutzung! Wird man von Huawei verarscht?

Ab und wieder anmelden funktioniert! Nicht immer gleich vom schlimmsten ausgehen...

@ oder einfach zum konto zappen und zurück

Hat bei mir funktioniert: einmal abmelden, dann wieder anmelden, jetzt geht´s!

Vom Huawei Konto abmelden und wieder anmelden?

Ja. Die Uhr wird sich dann auch abmelden, ist aber nicht tragisch. Ich habe dann die Health-App mal komplett geschlossen, wieder gestartet, meine Zugangsdaten wieder eingegeben, die Uhr erneut gekoppelt, dann ging es. Deine Einstellungen sind dann auch wieder da, ebenso wie deine Käufe (watchfaces).

Solche Umstände nur wegen kostenloser Probenutzung?

Das klingt jetzt aufwändiger als es ist. Einmal abmelden, dann wieder anmelden, das wars. Die Probenutzung finde ich wirklich cool, du siehst das wf auf deiner eigenen Uhr, mit deinem Band, das ist schon hilfreich. Ich habe schon öfter gekauft und dann nicht genutzt, weil ich mir das wf anders vorgestellt habe.

Was für ein Band?

Ich stimme die Farbe meines wf gerne mit der Farbe meines Uhrbandes ab. Braunes Lederarmband = wf mit braunem Hintergrund o. ä., Titanband = wf mit grauem oder schwarzem Thema, usw.

Ach herrje, echt? Die Farbe ist mir egal. Nutze das schwarze Silikonband, da ist mir der Hintergrund des WF egal. Aber dieses ab und anmelden ist mir zu umständlich….

Rieselrass schrieb:
Aber dieses ab und anmelden ist mir zu umständlich
NUR EIN EINZIGES MAL! Das schaffst auch du 😉

• Danke
Reaktionen: Trolleyandi
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…