Kann man den Sony wh-1000xm4 Bluetooth-Kopfhörer mit der GT 3 Pro koppeln?

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
magnumthevoice

magnumthevoice

Erfahrenes Mitglied
84
Hat schon jemand die GT 3 pro mit dem Bluetooth-Kopfhörer Sony wh-1000xm4 gekoppelt?
Und wie ist der Klang? Muss man Abstriche machen?

Einen schönen Abend

probier es halt aus.

Und wie ist der Klang?
Alles eine subjektive Empfindung - Es kann Keiner beantworten, was du gut findest.

Muss man Abstriche machen?
Die Uhr besitzt BT 5.2, A2DP, LE
Ich vermute daher keine Abstriche im hörbaren Bereich - auch wieder etwas Subjektives.
Das sagt aber lange nichts über den verbauten Audiochip der Uhr aus - der scheint unbekannt zu sein.

249€ nur für einen Test???
Online Rückgaberecht - 14 Tage ?
Und wenn der Händler Diese als "Hygieneartikel ohne Rückgaberecht" im Vorfeld deklariert , dann einen alternativen Store suchen .

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Infos!
Ich werde dann malm einen Store suchen,.der die Rückgabe klar definiert!

Habe es gerade mal ausprobiert, klappt problemlos. Allerdings ist die maximale Lautstärke eher so lala, da kriege ich mit dem Handy und entsprechender Soundboost Software mehr Wumms dahinter. Die XM4 sind auf jeden Fall klasse Overears und bieten den besseren Sound im Vergleich zu den Vorgängern und wohl auch im Vergleich zum Nachfolger.

• Danke
Reaktionen: magnumthevoice
maris_ schrieb:
Habe es gerade mal ausprobiert, klappt problemlos. Allerdings ist die maximale Lautstärke eher so lala, da kriege ich mit dem Handy und entsprechender Soundboost Software mehr Wumms dahinter. Die XM4 sind auf jeden Fall klasse Overears und bieten den besseren Sound im Vergleich zu den Vorgängern und wohl auch im Vergleich zum Nachfolger.
Danke für die Info )))))
Wenn es mit der Uhr sehr leise ist, dann ist das zwar nicht gerade top, aber ich hoffe der Klang ist gut,- oder ist der auch mit Abstrichen?
Bin Musiker und schon etwas anspruchsvoller )))))

Die Lautstärke ist schon OK, nicht leise, aber auch nicht besonders laut. Wichtig ist, dass man die Lautstärke unabhängig von einander sowohl am Kopfhörer (nach oben swipen) als auch an der Watch laut stellen kann. Beides in Kombination bringt somit die maximale Lautstärke. Der Klang ist gut; ich habe aber nur mit dem auf der Uhr vorinstallierten Musikstück getestet.

• Danke
Reaktionen: magnumthevoice
Ah, okay und vielen Dank nochmals )))))

habe heute den Sony wh-1000xm4 erhalten und er klingt fantastisch,- auch wenn es nicht so laut ist, wie mit dem Handy!

• Danke
Reaktionen: Tecalote