Kamera Fernauslöser für die Watch GT 3 Pro?

• 12 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
F

fuddel

Neues Mitglied
2
Hallo,
kann man den Huawei Watch GT 3 Pro Kamera Fernauslöser, auch die Kamera auf ein Fremdhandy
(z.B. von Xiaomi Smartphone) verwenden? oder funktioniert das nur mit Huawei Handy!
Danke

• Danke
Reaktionen: tecalote
@fuddel
Das geht wohl nur mit Huawei

• Danke
Reaktionen: tecalote und fuddel
@fuddel schau mal in der App-Gallerie nach Camera-Opus Screenshot_20230129-195408.png

• Danke
@revird
Hallo,
habe die Uhr nicht, bin am Überlegen mir diese zu kaufen! mit diesen APP würde,
der Huawei Watch GT 3 Pro Kamera Fernauslöser, auch zu einen nicht Huawei Handy funktionieren?
Danke

Screenshot_20230129-205445.png
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Der Beschreibung nach, ja. Ich hab die App auch nicht im Gebrauch.

@fuddel ich habe es gerade installiert und getestet. Funktioniert 👍

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tecalote und fuddel
@fuddel ich habe es gerade installiert und getestet. Funktioniert 👍
[/QUOTE]
mit was für ein Handy?
danke

Aber man muss doch dann die selbe App (camera opus) auf dem Handy haben? Wird nicht mit der internen z.B. Samsung Kamera funktionieren? Oder

Zuletzt bearbeitet:
@fuddel Pixel 7 pro

@NickelIII ja, die App muss drauf sein

Zuletzt bearbeitet:
Läuft mit einem Xiaomi M11 Ultra unter Android 13. Allerdings ist das Vorschaubild sehr klein.
Installationshinweis: HMS Core muss installiert sein, App auf der Uhr installieren und öffnen, dann den QR-Code auf der Uhr scannen und damit via Browser in die AppGallery wechseln und die App da installieren. Premium Funktionen kosten 3 €.

• Danke
Ich habe die App auch installiert, jedoch ist mein Vorschaubild sehr klein in der Mitte und 4x vorhanden. Hat einer eine Idee? Ich habe ein Pixel 7 jedoch ohne HMS

Anhänge

• IMG_25022023_230284.jpg
    IMG_25022023_230284.jpg
    763,6 KB · Aufrufe: 88
@dangermaik34 Ist bei mir auch so, Samsung Galaxy S22 Ultra. HMS installiert. Bei mir geht die App auf der Uhr auch nur, wenn die entsprechende App auf dem Handy geöffnet ist.

Okay, dann bleibt nur auf Abhilfe zu hoffen😔

Moin, mit dem Update auf Harmony 3.0 ist die Vorschau auf der Uhr jetzt besser geworden. Das Bild ist jetzt nicht mehr 4fach sondern 1fach. Aber es füllt immer noch nicht den gesamten Bildschirm.

• Danke