Smart-Androide
Erfahrenes Mitglied
- 278
Würde gerne Kalender Termine vom Handy dauerhaft / selbständig auf der Huawei Uhr anzeigen lassen (bei meiner alten Samsung Watch aus 2016 ging dies von Anfang an). Hierzu habe ich bei Huawei leider gar nichts gefunden. Vielleicht hat irgend jemand eine Idee? Meine Vermutung ist, dass es mit den Huawei GT Serien nicht funktioniert (oder noch nicht) und mit der Huawei Watch Ultimate leider ebenfalls nicht. Bei beiden genannten Uhren kann ich Kalender Termine nicht anzeigen lassen. Besteht jedoch Verbindung vom Handy (Mate 20 X) zur Uhr, wird bei Fälligkeit eines Kalender Termins (Business Calendar 2) dieser einzelner Termin sofort funktionierend auf die Uhr übertragen / angezeigt / erinnert incl. Tonsignal.
Hier fehlt gefühlt etwas "Eigenständigkeit" bestimmter Huawei Uhrenmodelle. Es stehen ja Updates an und vielleicht kommt hier der Kalender dazu - welchen ich bereits auf neuen Huawei Watches gesehen habe...
Hier fehlt gefühlt etwas "Eigenständigkeit" bestimmter Huawei Uhrenmodelle. Es stehen ja Updates an und vielleicht kommt hier der Kalender dazu - welchen ich bereits auf neuen Huawei Watches gesehen habe...