Kalender-App für die Huawei Watch GT 3 Pro jetzt verfügbar!

• 10 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Trolleyandi

Trolleyandi

Erfahrenes Mitglied
272
Nachdem hier schon diverse User enttäuscht werden mussten bezüglich der Verfügbarkeit einer App zum Anzeigen von Kalendern inklusive der im Google-Kalender eingetragenen Termine auf der GT3 Pro hier die gute Nachricht: es gibt jetzt in der AppGallery die App "Events - G Calendar". Damit lassen sich die Termine endlich auch auf der Uhr anzeigen, auch von mehren angelegten Kalendern. Ick freu mir...

• Danke
Reaktionen: Smart-Androide, pauls-mami und Tecalote
Bei der Huawei Watch Fit 3 ist der Google Kalender mit integriert. Die basiert auf HarmonyOS 4.2.0 . Hoffe das Huawei beim nächstem Update (falls es überhaupt noch weitere Updates gibt), das mit hereinpackt.

• Danke
Reaktionen: Trolleyandi
Die App kostet aber 2,49€. Das wäre es mir nicht wert. Da reicht mir der Kalender auf dem Handy.

Der Unterschied ist allerdings, normale Kalender zeigen dir nicht deine Termine sondern einfach nur die Tage und das Datum.

Kann ich so nicht bestätigen. Mein Kalender zeigt mir Alles an.

Echt? Welcher Kalender ist das denn?

Business calendar

Wir sprechen aber schon von einem Kalender auf der Uhr? Also auf der GT3Pro?

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe geschrieben, dass ich keine 2,49€ dafür bezahlen würde und mir deshalb mein Kalender auf dem Handy reicht.

Überlesen, sorry. Allerdings ist der Kalender für kurze Checks auf der Uhr schon ganz praktisch

Naja, ich habe bis jetzt keinen Kalender auf der Uhr vermisst. Uhrzeit, Gesundheitsfunktionen stehen da für mich im Vordergrund.
Den Rest erledigt für mich das Handy 😉