Ist die Watch GT 3 Pro robust?

  • 26 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Meine trage ich nur noch mit Gummi ist zwar dann nicht so Gefühlsecht 😂 aber sicher ist sicher! Hat an der polierte Kante unter dem Glass schon wieder eine Delle , zwar kaum sichtbar aber dennoch vorhanden. Das Glas schein absolut in Ordnung zu sein hat nie irgendwelche Kratzer auch das dunkel titanfarbende Armband der GT2 Pro bisher nicht ein Kratzer, vergleich ich das mit der Apple-Watch Titan ist das lächerlich was die GT3 Pro an Gehäusefestigkeit/Stabilität bietet(vergleich mit Apple Watch weil Huawei selbst sich gern mit denen vergleicht) Ok die Apple Watch hat keine Kanten ist quasi rundgelutsch wie ein Bonbon und ja das bringt auch nochmal ordentlich an Stabilität aber wenn ich so einen Designe-Klopper auf den Markt werfen und dann auch noch mit Titangehäuse werbe dann sollte das Gehäuse auch äußert Robust sein und nicht wie ein Alu-Gehäuse bei jedem anrempeln Kratzer und Dellen hinterlassen. Bei mir ist die Uhr in dem Bereich ganz klar durchgefallen.
 
  • Danke
Reaktionen: GerryKo
Habe auch an der polierten Kante ganz nah am Glas zwei Kratzer. Der Pedant in mir nörgelt ständig, weil ich jedesmal, wenn ich auf die Uhr sehe, auch die Kratzer sehe. Hab´s mit einem Radiergummi (Internettip) probiert, nur etwas besser geworden. Wer hat eine Idee, wie man den Kratzer bearbeitet/bearbeiten lässt?
 
Wenn du privaten mit Hausmitteln da was rauspoliert bekommst haben die definitiv kein Titan verwendet. Der Bumper nervt mich zwar auch aber nicht so stark wie Kratzer oder Kerben im Titan, mit dem Durchsichtigen hat man wenigsten noch ein bisschen was Designe und schütz die Uhr für den Weiterverkauf
 
@chipo01 warum schickst Du die Uhr nicht zurück, bist doch noch in den 30 Tagen, wenn ich das von Deinen Posts korrekt ableite.


Ich habe mit der Uhr mal wieder den Rauputz mitgenommen, hat bisher noch jeder Uhr verkratzt (ich lerne aber auch nicht dazu). Hier ist nichts, weder am Glas, noch am Gehäuse.
Auch hat mein Hund schon einmal kräftig mit seinen Krallen auf die Uhr gehauen, nichts und der hat fast 60cm Schulterhöhe.

Ich finde es aber schwer vorstellbar, das Macken, wir sie hier gezeigt werden durch das hinlegen passiert. Guckt mal in den Spiegel und prüft mal, ob Ihr wirklich jede Situation berücksichtigt habt.
 
Genau auf so einen Post hab ich gewartet, ich schreib das hier um alle für Dumm zu verkaufen und ich bin an sich unfähig zu allem! Danke das du kommst und uns allen Weisheit schenkst!
Die Uhr ist schon längst wieder zurück und auch die neue weist schon wieder eine kaum sichtbare Macke auf. Seit dem wird sie mit einem Bumper benutzt. Hättest du aus dem Thread rauslesen können. Naja das Glas scheint auch nicht das Problem zu sein und an Rauputz bin ich auch mit meiner Huami GTR lang ohne das das Glas zerkratzt war und das war kein Saphirglas. Außerdem sind Hundekrallen aus Horn,wenn die der Uhr was anhaben können sind die in der falschen Branche und dann ist das auch egal wie groß der Hund ist,es sei denn eurer Hund hat Krallen aus Granit ,was ich bezweifle.

Um das nochmal klar zu stellen das Problem scheint das Gehäuse zu sein was bei manchen zu schnell Macken,Kratzer und Dellen aufweist(dafür das es aus Titan sein soll) nicht das Glas.
 
@chipo01 meine Güte, bist Du empfindlich. Rückfragen nicht erlaubt? Ich glaube, jeder hat schon mal etwas übersehen. Und ja, ich habe alles gelesen. Und ich rede ja davon, dass Du die zweite Uhr zurückschicken sollst, wenn Du nicht zufrieden bist.
Und bei den Bild aus dem ersten Post ist es nunmal schwer vorstellbar, dass das durchs hinlegen passiert ist.

Ich werde Dich ab jetzt ignorieren, Dein Ton gehört nicht in ein Forum.

Schönen Sonntag :)
 
Bitte hier sachlich bleiben! Angriffe sind absolut unerwünscht.

Danke, Gruß Cris.
 
  • Danke
Reaktionen: DarkAngel

Ähnliche Themen

Ballu
Antworten
1
Aufrufe
476
joe--3kjdhj
J
K
Antworten
2
Aufrufe
940
Archon776
A
Leser
Antworten
4
Aufrufe
1.176
Leser
Leser
Zurück
Oben Unten