Indikator für neue Nachrichten im Watch GT 3 Pro Always-On-Display

• 11 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

SpeedyE46

Neues Mitglied
3
Ich war glücklicher Besitzer der GT2, habe diese aber wegen der fehlenden (dauerhaften) Anzeige des Vorhandenseins einer neuen Nachricht im always on display ausgetauscht. Bei der Galaxy Watch 4 wird mir dafür ein kleiner gelber Punkt angezeigt. Besser gefallen würde mir eigentlich die GT3 Pro, aber ich will dieses Feature nicht missen. Gab es inzwischen vielleicht ein Update, das es ermöglicht, im always on display zu sehen, ob eine neue Nachricht da ist?

Auf einigen Bildschirmen wird eine Benachrichtigung angezeigt.

• Danke
Reaktionen: Tecalote
@Mabozz Hast Du da ein Beispiel für ein Watchface mit Always-On-Display (Namen des Watchfaces)?

SO957

• Danke
Reaktionen: Tecalote
Könnte mir bitte jemand ein Foto machen, auf dem man das AOD mit einem Indikator für neue Nachrichten sieht?

Es gibt weder im Themestudio noch im FM die Möglichkeit den Unread Message Indikator in die Faces einzubauen. Wenn dann nur durch Umbau der XML Datei und dann auch nur wenn die Uhr es unterstützt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich vermute mal, dass die neue Ultimate das auch nicht kann? Das ist echt schade.

@SpeedyE46 vermutlich nicht, im Prizip ist die Ultimate eine außen aufgemotzte GT3 Pro.

Was mir auch immer wieder sauer aufstößt, in Faces die direkt von Huawei auf der Uhr sind, sind Funktionen drin, die die Uhr ja dann können sollte, aber man kann sie nicht nicht im ThemeStudio designen um es auf anderen Faces nutzbar machen zu können.

@olih Ich benutze einen Übersetzer, in der ersten Nachricht habe ich nicht verstanden, dass es für den AOD war, sorry.

• Danke
Reaktionen: olih
@Mabozz kein Problem. Alles in Ordnung. 😉

Also ich hab noch die Galaxy watch 3 und der gelbe Punkt für Nachrichten erscheint nur bei aktivem Display und nicht im AOD.
Würde mich wundern, wenn es bei der watch 4 anders wäre.

• Danke
Reaktionen: olih