Huawei Watch GT 3 Pro Trocknen-Funktion

Leser

Leser

Ambitioniertes Mitglied
38
Hi,

sagt mal, wie ist das eigentlich mit der "Trocknen" - Funktion der GT3 Pro gedacht.
Nur für's Tauchen gedacht oder schon nach einer Dusche zu empfehlen?

Danke!
Gruss
 
  • Danke
Reaktionen: tecalote
Huawei sagt dazu:

Dieses Produkt erfüllt die Anforderungen der Norm EN13319 für Tauchzubehör und hält beim Freitauchen einer maximalen Tiefe von bis zu 30 Metern stand. Die HUAWEI WATCH GT 3 Pro eignet sich nicht für Aktivitäten, die mit hohem Wasserdruck, hohen Temperaturen, hoher Feuchtigkeit oder schnell fließendem Wasser verbunden sind, wie beispielsweise Plattformtauchgänge oder Hochdruckspülungen. Auch das Tragen in heißen Duschen, heißen Quellen oder Saunen (Dampfbädern) ist zu vermeiden. Die HUAWEI WATCH GT 3 Pro ist nicht geeignet für Gerätetauchen, technische Tauchgänge und Tauchaktivitäten, die eine Tiefe von 30 m überschreiten. Nach Kontakt mit Meerwasser sollte das Gerät mit Süßwasser abgespült werden. Leder- und Metallarmbänder sind nicht zum Schwimmen oder Schwitzen konzipiert. In solchen Fällen sollten andere Arten von Armbändern getragen werden.
Für weitere Informationen zur Wasserdichtigkeit der HUAWEI WATCH GT 3 Pro besuchen Sie bitte die offizielle Website von Huawei. Die Wasserdichtigkeit ist nicht dauerhaft, und der Schutz kann durch tägliche Abnutzung abnehmen.

Zitat Ende.

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: Leser und tecalote
Leser schrieb:
sagt mal, wie ist das eigentlich mit der "Trocknen" - Funktion der GT3 Pro gedacht.

Ein praktisches Beispiel:
Wenn ich im See schwimme, so wie gerade eben - klicke ich, wenn ich ins Wasser gehe auf Training und dann "Schwimmen Outdoor". Dann warte ich auf das GPS und sobald in der Mitte der Uhr der Kreis sich färbt, weiß ich, dass GPS gefunden wurde und dann drücke ich auf den Kreis, um das Training zu beginnen.
Wenn ich dann ein paar Kilometer geschwommen bin und wieder am Ufer angekommen bin, drücke ich lange auf die Einschalttaste, um das Training zu beenden.
In dem Moment wird automatisch die Trocknen Funktion der Uhr gestartet. Es ertönen mehrere laute Töne, welche eventuelle Wassertröpfchen auflösen. Dazu wird man auch aufgefordert, die Uhr in einer kreisenden Bewegung zu schütteln.
Gegebenenfalls kann man diese Funktion auch manuell starten, um sie zu wiederholen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Leser und berniebaerchen
@Nightly Danke für die Info:1f44d:
 
  • Danke
Reaktionen: Nightly
@tecalote Danke, eben erst gelesen...😀👍🏽
 
  • Danke
Reaktionen: tecalote

Ähnliche Themen

K
Antworten
2
Aufrufe
633
Archon776
A
L
  • linuxnutzer
Antworten
8
Aufrufe
796
linuxnutzer
L
D
Antworten
4
Aufrufe
414
NickelIII
NickelIII
Zurück
Oben Unten