Huawei Watch GT 3 Pro einschicken - Was muss alles ins Paket?

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
NoFear96

NoFear96

Erfahrenes Mitglied
635
So, nächste Woche schicke ich meine GT3 Pro nun ein. Der Akku scheint wirklich ne Macke zu haben. Weiß jemand was ich ins Paket legen muß? Nur die Uhr ohne Band und ohne OVP? Ich soll die Uhr nach Klein Machnow schicken. Nur steht da nix was ich alles schicken soll...

• Danke
Reaktionen: Tecalote
@NoFear96 Da würde ich nochmal bei Huawei nachfragen

@NoFear96
Ich habe die GT3 Pro bei Media Markt gekauft und dort reklamierte ich auch. Beim Service im Markt habe ich dann die komplette Uhr eingereicht incl. OVP und bekam dann sofort einen Austausch! Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich die GT3 Pro noch keine 2 Wochen hatte und somit bekam ich vermutlich sofort den Austausch vor Ort.
Bereits beim ersten Laden der "angeschlagenen" GT3 Pro, ging diese erstmal gar nicht an und ich dachte eine komplett defekte bekommen zu haben. Nach 1-2 Minuten ging dann endlich das Display an und über Nacht war dann eben der Verbrauch bei ca. 25% und ich spürte, dass etwas mit der Uhr bzw. Akku nicht passte.
Die ausgetauschte, natürlich ebenfalls wieder nagelneue GT3 Pro, hatte dann einen guten bzw. normalen Akku welche anstatt 25% über Nacht nur noch 1% verbrauchte. Man hat hier deutlich gemerkt, dass bei der ersten GT3 Pro der Akku defekt war.

• Danke
Reaktionen: Tecalote und NoFear96
Hab heute nur die Uhr ohne alles aber mit Rechnung von Amazon verpackt und werde sie morgen verschicken. Habe mich heute nochmal wegen der Problematik an Amazon gewendet und die haben mir noch glatt 15% Gutschrift gewährt wenn ich sie behalten möchte! Und das obwohl ich sie im September schon als Warehouse Deal gekauft habe für damals 210 Euro. Wenn sie jetzt noch ordentlich von der Reparatur zurück kommt dann ist das ja Mal ein gutes Schnäppchen. 😉

• Danke
Reaktionen: Tecalote
Ich habe sie immer im original Karton verschickt,

Media Markt oder Saturn, nehmen nur die Uhr und stecken Sie in eine dafür vorgesehe Tasche

Also im Grunde egal