Harmony OS 3.0.0.73

• 56 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich habe es auch schon installiert. Aber wirkliche Änderungen sind wirklich nicht ersichtlich. Ich denke es ist eher für Huawei wichtig, dass sie nur eine Software pflegen müssen

• Danke
Reaktionen: Tecalote
Hab es heute dann auch mal bekommen. Ob sich das Update wirklich gelohnt hat um es Harmony OS 3 zu nennen kann ich nicht beurteilen.
Die getätigten Änderungen sind eines solchen Versionssprungs eigentlich nicht unbedingt würdig....

• Danke
Reaktionen: IceMan
Seid doch froh, daß die Uhr nach dem Update überhaupt noch funktioniert. Meine Samsung Watch4 konnte nach dem Update nicht mehr hochgefahren werden und auch der Samsung-Service hat kapituliert. Mit dem schriftlichen "Reparatur"-Protokoll von Samsung hat der Händler den Kaufpreis zurückerstattet. Habe mir mit dem Erstattungsbetrag dann die Huawei-Watch zugelegt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Smart-Androide, Tecalote und nec3008
@kkpp Ich hab seit einem der ersten "2." das Problem, dass die Uhr nur 2 Tage durchhält, trotz zweifacher "Reparatur".
Für einen Umtausch war ich zu spät dran. Deswegen hoffe (wahrscheinlich eher träumen) ich, dass ein Update das vielleicht auch wieder unter Kontrolle bringen kann, wenn schon eines den Akku versaut hat. 😁

Kein plan meine Uhr mag mich wohl nicht nix mit Update...:)

@Benny100 Updates werden im Zeitraum von 8 Wochen auf alle verteilt.

• Danke
Reaktionen: Benny100
Habe es auch gerade bekommen!
Änderungen sind mir keine aufgefallen,- nur leider dafür ein Nachteil,
ich kann den Startbildschirm nicht mehr konfigurieren!
Wenn ich eine App gedrückt halte, lässt sie sich nicht mehr wie zuvor verschieben!

Startbildschirm umbauen geht bei mir weiterhin, trotz update.

• Danke
Reaktionen: reinick57 und Tecalote
Ich weiß ja nicht was da mit dem Update abläuft..
Muss ich da anrufen und betteln??? :)

Benny100 schrieb:
Muss ich da anrufen und betteln??? :)
Nun mach doch keinen Aufstand! Du kannst doch lesen, dass die Neuerungen Niemand vom Sofa hauen. Du wirst bei so viel Aufregung dann enttäuscht sein.

• Danke
Reaktionen: sudel
Glaube auch aber komisch ist das schon.:)

Das Update ist, wenn man sich die Neuerungen ansieht, nicht so interessant, daß man sich jetzt vor Sehnsucht verzehrt. Also Geduld, es kommt schon.

• Danke
Reaktionen: Tecalote
Hallöchen,
wäre es vielleicht denkbar, das es mit an diesem Health+ Abo liegt ? Hat das jemand abgeschlossen, der das Update hat? Oder hat jemand dieses Update ohne dem Abo erhalten?
Ich weiss so langsam nicht wo ich den Fehler noch suchen soll. Denn ich hänge noch beim .399 fest

@dangermaik34 Ich habe kein Health Abo, aber alle Updates erhalten.
Ich an Deiner Stelle würde das Gerät mal entkoppeln.
Dann auf der Watch direkt einen Werksreset durchführen.
Dann neu koppeln. Die Daten bleiben so in Health erhalten (gegebenenfalls neu mit Huawei ID anmelden)

• Danke
Reaktionen: olih
@dangermaik34
Ich würde einfach warten, die Updates werden wie schon erwähnt Schrittweise verteilt. Du kommst noch dran, einfach ein wenig Geduld :)

• Danke
Reaktionen: IceMan
Bei mir läuft die 3.0.0.101 auf der GT3 Pro und der Huawei Health 14.0.8.310