Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich warte immer noch auf GPS unterstützung in mehr Outdoor Sportarten, wie Segeln und Surfen ... wird wohl nicht mehr kommen. Egal, da recorden wir das eben weiterhin in "Langlauf".
Der Codename des Updates lässt vermuten, dass es sich hier um ein Service Pack handelt. Hoffen wir, dass in dieser Folge die Fehler im Zusammenhang mit m.in Herzfrequenzüberwachung korrigiert wurden – während des Lauftrainings habe ich große Abweichungen der HF-Werte von der Norm festgestellt. Manchmal traten auch starke Sprünge anlässlich des Radfahrens auf. Dieses ungewöhnliche Verhalten des Sensors ist mir nach dem August-Update aufgefallen; Vor den oben genannten Änderungen war die Messung "wie am Schnürchen".
Bin gespannt was die Sportler hierzu berichten nach dem Update.
@dicks also ich bin am 20. September knappe 70 km mit diesem Update gefahren und habe sehr oft auf die Herz Frequenz geschaut, weil ich versucht habe immer in der Fettverbrennung zu bleiben.
Und da war alles stimmig.
Vor der Tour kam nämlich noch die Meldung von Update der Health von 13 auf 14.
Danach habe ich in der App das Update für die Uhr angestoßen... und es kam die oben genannte Version auf die Uhr. Dann nochmal ein Neustart und los gings
@Jfrk Ich kann nur empfehlen, von hier jeweils von Zeit zu Zeit die aktuellste, (stabile) Version von Huawei Health herunter zu laden und zu installieren: