GT3 Pro Sicherung erstellen?

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Benny100

Benny100

Dauer-User
297
Hallo!
Ich mal wieder :)
Hätte noch eine Frage...
Wie kann ich für diese Zhr eine Sicherrung erstellen (Zifferblätter und Einstellungen)weil bei Huawei Health habe ich nichts gefunden.

Danke!

Leider gar nicht. Gekaufte Faces sind im Store dann einfach wieder zum runterladen. Am besten merken wie die Faces heißen.

• Danke
Reaktionen: Benny100 und Tecalote
Also kann mann garnichts sichern?

@Benny100 Einstellungen kann man nicht sichern, die sind auf der Watch aber schnell erledigt.
Alle gekauften Watch Faces bleiben - wie @olih schon angedeutet hat - in der Huawei ID unter Käufe gespeichert und man kann sie dann über den Huawei Store (nach einem Werksreset, oder auf einer neuen Uhr sofern es das Watchface dafür gibt) herunter laden / installieren (und muß es nicht zweimal bezahlen) :)

• Danke
Reaktionen: Benny100
Und wie sichere ich die Einstellungen bei der watch
:)

@Benny100 Einstellungen kann man nicht sichern.
Nach einem Werksreset muss man alles neu einstellen.
Aber:
Wenn man nur das Smartphone wechselt, braucht man die Uhr nicht auf Werkseinstellungen zurück zu setzen - sondern nur über Huawei Health - Geräte - 4 Punkte oben - entkoppeln.
Am neuen Smartphone wieder über Huawei Health koppeln - dann bleiben alle Einstellungen und Watchfaces auf der Uhr erhalten.

• Danke
Reaktionen: olih und Benny100
Kann mann die Uhr auf 2 Handys koppeln z.b Samsung s22 Ultra und Samsung s23 Ultra?

Nein, nur auf einem. Aber du kannst die Uhr trennen und dann auf dem anderen Koppeln.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Tecalote und Benny100
Oki
Danke!

• Danke
Reaktionen: Tecalote und olih