Armbänder für die Watch GT 3 Pro

Jieijo

Jieijo

Fortgeschrittenes Mitglied
25
Moin,
habe mir die neue pro mit dem Lederarmband gegönnt.
Ich würde gerne mal ein Stainless Steel Armband ausprobieren, jedoch was mir das originale viel zu teuer.
Weiß jemand was man preislich und farblich da nehmen kann?
 
  • Danke
Reaktionen: W113
Siehe hier
Armband für die Watch 3 Pro

Arrmbänder der Watch 3 Pro passen auch für die Watch GT 3 Pro

Das Originale Titan Arrmband der Watch GT 3 Pro Titanium und der Watch 3 Pro Elite sind 100% gleich.
 
  • Danke
Reaktionen: tecalote
  • Danke
Reaktionen: W113 und hollibs
Suche ein Metall Armband für die Watch GT 3 Pro
das farblich zum Titangehäuse passt.
Das originale Huawei Armband ist "Aktuell nicht verfügbar"
 
Na da bin ich froh, dass ich mich gleich für die Version mit Titan Armband entschieden habe.

Lohnt sich das Huawei Titan Armband? Für mich auf jeden Fall. Es ist das beste Armband, was mir bislang untergekommen ist. Bei den Keramik oder Metall Armbänder, die ich bislang gesehen habe, sind die Glieder mit Stegen zusammengehalten. Bei dem Huawei Armband hat jedes Glied einen Schieber, der zurückgeschoben wird, um das Armband zu kürzen. Da merkt man die Innovation. Trotz 24h Uhr tragen, noch keine Kratzer gesehen.
Auf AliExpress und Amazon gibt es Nachbauten, die allerdings sehr scharfkantig sein sollen.
 
  • Danke
Reaktionen: berniebaerchen, Smart-Androide und W113
die Aussage von @chris12205 kann ich bestätigen.
Das edle 22mm Huawei Titanium Armband ist ein sehr gut verarbeitetes Titan-Armband.
Ich habe für eine Watch GT3 Pro das Originales 22mm Titan Armband im Huawei Online Shop gekauft.
Das EasyFit 3 22mm Titanium Armband ist 100% identisch zu den Titan Armbänder der GT3 Pro Elite und der 3 Pro Elite Titanium.
Die Top Quallität des Huawei Armbandes ist kaum mit den China Metallbänder zu vergleichen, diese haben z.T. scharfkantige - und klemmende Metall-Schieber zum Verkürzen der Bänder, keinerlei passende Farbtöne zu Titangehäuse der Huawei uvm.
Habe 3 verschiedene China Ali-Titan-Bänder gekauft. Schade uns Geld.

Anpassen und Wechseln des Armbands für Geräte der HUAWEI WATCH /WATCH 3/GT 3-Serie | HUAWEI Support Deutschland

Hier noch der versteckte Huawei Online Bestell link unter EasyFit 2
HUAWEI EasyFit 3 22mm Titan Armband
buy
Nach unten scrollen und Titangrau auswählen
 

Anhänge

  • EasyFit3 Titan_1.JPG
    EasyFit3 Titan_1.JPG
    90 KB · Aufrufe: 277
  • IMG_20220914_221036_edit_579261821525149.jpg
    IMG_20220914_221036_edit_579261821525149.jpg
    321,5 KB · Aufrufe: 257
  • Anpassen Armband_1.png
    Anpassen Armband_1.png
    39,6 KB · Aufrufe: 227
  • Anpassen Armband_2.png
    Anpassen Armband_2.png
    39,6 KB · Aufrufe: 169
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: chipo01
Und genau damit hab ich jetzt lange mit mir gerungen! Aber ich hab es letztendlich doch bestellt und kann nur sagen das die Qualität über jeden Zweifel erhaben ist. Ich hatte vorher das Titan beschichtete Armband der gt2 ,das war schon gut aber eben eine ganze Ecke schwerer und fühlte sich am Handgelenk wie ein Platttenpanzer. Dieses hier ist soviel leichter und bewegt sich mehr so das man die Uhr kaum noch wahrnimmt auch wenn ich das als Schweine-teuer empfinde so ist es doch einer der besten Käufe die ich letzte Zeit getätigt hab.
 
  • Danke
Reaktionen: W113
Ich habe vor kurzen eins der China Armbänder für die GT 2 Pro (ging in der Familie weiter) in China bestellt. Habe dazu einen Testbericht im Gt 2 Pro Forum geschrieben. Fazit: Das China Armband ist ca. 25 g schwerer.
Armbänder der Watch GT 2 Pro, zeigt sie her!
 
chris12205 schrieb:
Ich habe vor kurzen eins der China Armbänder für die GT 2 Pro (ging in der Familie weiter) in China bestellt. Habe dazu einen Testbericht im Gt 2 Pro Forum geschrieben. Fazit: Das China Armband ist ca. 25 g schwerer.
Armbänder der Watch GT 2 Pro, zeigt sie her!
Schönes Arband aus Keramik, aber das Titan Armband ist halt Ton in Ton mit der Uhr, wie sieht es mit der Schmetterlings-schliese aus, arbeitet diese vernüpftig? Hatte bei meinen China-Armbändern immer das Problem das die sich öffneten sobald einer der Knöpfe/Tasten gedrückt wurde das sollte erst der Fall sein wenn man beide drückt.Natürlich kann man auch mit China-arbänder zufrieden sein schließlich ist das von Huawei ja auch eins😂 nur teurer und besser verarbeitet als die meinsten
 
  • Danke
Reaktionen: W113

Anhänge

  • 1673361735130.jpg
    1673361735130.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 129
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: GerryKo und pauls-mami
Ist das nicht silber? Kannst du ein Foto zusammen mit der Uhr hochladen?
 
Ja, die Produktbezeichnung ist "silber", aber es ist recht matt, so dass es ziemlich gut zum Titan-Gehäuse passt. Hier das Foto:
 

Anhänge

  • IMG_20230118_202851.jpg
    IMG_20230118_202851.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 217
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Cris - Grund: Bilder bitte im Anhang belassen, Gruß Cris.
  • Danke
Reaktionen: Wolff75 und Trolleyandi
maris_: ich habe das Band jetzt auch mal bestellt und muss sagen, es gefällt mir von der Farbe her echt topp! Die Verarbeitung und das Anpassen der Länge sind ähnlich des Bandes, was ich gekauft hatte, aber die Farbe ist wirklich ziemlich gut, um nicht zu sagen perfekt! Das einzige, was ich an dem Band nicht so gut finde, ist der Übergang vom Band zum Uhrgehäuse: der Spalt ist etwas zu gross, das ist bei der von mir zuerst bestellten Version besser, aber da die Farbe echt gut ist, werde ich das Band behalten, danke für den Tipp! :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: maris_
Hi miteinander! Da es das Original Titanium Armband nicht zu erwerben gibt, hab ich eine Alternative für mich gefunden. Die Farbe nennt sich grau, gibt's auch noch in Silber und schwarz.

Ach ja, bei Smartwatcharmbaender.de
 

Anhänge

  • PXL_20230202_120742364.jpg
    PXL_20230202_120742364.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 138
  • PXL_20230202_120754815.MP.jpg
    PXL_20230202_120754815.MP.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 141
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Cris - Grund: Bilder bitte im Anhang belassen, Gruß Cris.
  • Danke
Reaktionen: NoFear69
Hallo zusammen,
habe mir dieses hier gekauft. Kann für den Preis natürlich kein Titan sein. Ich tippe hier eher auf Luftfahrt Aluminium.
Werde berichten wenn es da ist.
 
  • Danke
Reaktionen: berniebaerchen
Ich habe so eins für die GT 2 Pro gekauft. Es ist deutlich schwerer als das Titan Armband von Huawei. Einen kleinen Bericht von mir unter Armbänder der Watch GT 2 Pro, zeigt sie her! .
Man muss beim Kauf wirklich genau auf die richtige Farbe achten. Qualität ist gut. Das Entfernen der Glieder ist ähnlich einfach wie bei dem Huawei Armband. Hält auch nach 3 Monaten täglichen Gebrauchs.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich nutze das Silikonarmband, was von Hause dran war. Reicht mir völlig aus zurzeit
 
Die Chinesen müssen einen doch für komplett bescheuert halten.
Bestellt hatte ich ja dieses, für das Gt3 Pro: Armband
Gekommen ist dieses: Komplett ein anderes. Ähnelt sich noch nicht mal im enferntesten.
1675783980315.jpg1675783980342.jpg
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
2
Aufrufe
633
Archon776
A
Leser
Antworten
4
Aufrufe
692
Leser
Leser
Trolleyandi
Antworten
10
Aufrufe
801
tommy43
tommy43
Zurück
Oben Unten