HarmonyOS Firmware Updates für die Watch GT 3 Pro

• 114 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
sit77 schrieb:
Der Huawei Service (deutsch) teilte mir mit, sie benötigen die genaue Versionsnummer
Bei der ersten Reklamation wollte man von mir auch alle Daten der Watch, um dann nichts zu tun, bzw. das Ticket zu schließen...
Habe jetzt eine neue Uhr, und siehe da, bei der ersten Verbindung sofort Update auf HarmonyOS 3...

• Danke
Reaktionen: W113
@dangermaik34

Der kompetente H Service Mitarbeiter hat mit Junxian signiert!

Folgende Antwort habe ich auf meine Email an den Support erhalten (in der Email hatte ich alle Versionen von Uhr, Handy, Huawei Health & HMS Core angegeben, sowie Seriennummer usw):
"Sehr geehrter Huawei Kunde,
vielen Dank, dass Sie sich an den technischen Support gewendet haben.
Gerne unterstützen wir Sie bei Ihrer Update Anfrage.
Jedoch können wir für Uhren kein Update anstoßen wie für Telefone. Dieses müsste vor Ort in unserer Werkstatt aufgespielt werden.
Gerne können Sie Ihre Uhr hierfür einsenden."
Da weiß doch die rechte nicht, was die linke tut....
Eventuell hab ich morgen noch Zeit und Bock, mich mit einer Antwort zu befassen 😅

Danke

Hi,
Wollte nur kurz bescheid geben das heute das 417ner und os3 zusammen auf meiner gt3pro angekommen sind.
Gruß Thomas

• Danke
Reaktionen: revird und Benny100
Hi
Bei mir auch, 417 und danach gleich 3.0.0.73

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: revird
Heute kam ein Update auf 3.0.0.76 mit einem "aussagekräftigen" Änderungsprotokoll.
Screenshot_2023-04-19-12-04-45-916_com.huawei.health.jpg

• Danke
Reaktionen: sudel und W113
Hoffentlich wurden die Benachteiligungen gefixt

[UTILISATEUR=405856]@Android82[/UTILISATEUR] Hoffnung stirbt als letztes

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Android82 und Cris
@Mabozz

Wir sind hier ein deutschsprachiges Forum, bitte in dieser Sprache eine Übersetzung beifügen.

Ne jemi një forum gjermanishtfolës këtu, nëse është e mundur bashkëngjitni një përkthim në këtë gjuhë.

Gruß Cris!

• Danke
Reaktionen: Julian23 und olih
@Android82 Benachrichtigungen kommen. Ich weiß nur nicht, ob evtl. an meinem Android Update liegt. Ich bin jetzt bei Xiaomi auf den Weekly Zweig von Xiaomi.eu gewechselt. WhatsApp funktioniert jetzt, was die Benachrichtigungen angeht, gefühlt besser.

• Danke
Reaktionen: Android82
@chris12205 Die Benachrichtigungen werden zwar auf mein Handy übertragen, aber die Vibration setzt manchmal aus.

Habe auch heute das Update 3.0.0.76 bekommen. Leider hat Huawei seine Hausaufgaben wieder nicht gemacht! Weiterhin fehlen "automatische Pausen" im Workout "Bergsteigen". China hat halt vermutlich keine Berge (🤔) und getestet hat das genannte Workout gefühlt von denen keiner. Bin gespannt, wie sich Huawei dass in Zukunft vorstellt? Die Software der GT 2 Pro ist bis heute nicht ausgereift und in Windeseile steht der Verkaufsstart der nächsten watch GT 3 Pro an. Bin gestern zufällig im Netz aufmerksam geworden, dass scheinbar die Huawei GT 4 Pro kurz vor dem Start steht, aber die Software vorheriger Modelle noch nicht einmal rund läuft 😳. Die Huawei Watch Ultimate kam ja auch vor kurzem erst raus - ohje ohje ohje

@Android82 Das mit den fehlenden Vibrationen kann ich leider bestätigen. Hoffe, sie fixen das noch.

• Danke
Reaktionen: Android82