46mm FIRMWARE 2.1.0.359 angeteasert

• 25 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Kurzer Bericht von der neuen Version: die grafische Aufarbeitung der Herzfrequenz, Stress und der SpO2 Werte hat sich geändert. Die Kurven nehmen jetzt nicht mehr soviel Platz auf dem Display ein, erst erneutes Tippen auf die Kurve führt zur alten Grafik. Blutdruck und EKG sind nicht dabei.
Ich sehe keine großen Änderungen, vermutlich will Huawei seine Kunden durch die Aufhübschung bei der Stange halten.

Zuletzt bearbeitet:
@der_marv
Fände ich persönlich lächerlich, wenn die EU gerade da die Zulassung verweigern würde.
Wenn's um Datenschutz geht, sollte man sowas für sich selbst entscheiden und Apple ist bestimmt nicht weniger eine Datenkrake.
Samsung, Fitbit dürfen es auch. Könnten meiner Meinung nach also nicht logisch erklären, warum die GT3 Pro kein EKG in der EU unterstützen sollen dürfte.

• Danke
Reaktionen: W113 und chris12205
chris12205 schrieb:
Kurzer Bericht von der neuen Version: die grafische Aufarbeitung der Herzfrequenz, Stress und der SpO2 Werte hat geändert. Die Kurven nehmen jetzt nicht mehr soviel Platz auf dem Display ein, erst erneutes Tippen auf die Kurve führt zur alten Grafik. Blutdruck und EKG sind nicht dabei.
Ich sehe keine großen Änderungen, vermutlich will Huawei seine Kunden durch die Aufhübschung bei der Stange halten.
Sagmal die 389 ist ja nochmal weiter, zu der hab ich nirgends was gefunden in keinem Blog auf keiner Webseite du hast aber eine GT3 Pro und einen deutschen Account? Welche Health-Version hast du?

Zuletzt bearbeitet:
@chipo01 Health 12.1.5.350. Huawei AppGallery ist installiert.

Soeben ist auch bei mir Version 2.1.0.389 eingetroffen.

• Danke
Reaktionen: nec3008