Andy1980
Ambitioniertes Mitglied
- 119
Bei mir wird nichts angezeigt unter IOS. Nur nach einer Messung sind die Werte einsehbar. Wenn man die EKG Ansicht verlässt wird sie nicht mehr in der Health App angezeigt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Android82 schrieb:Habe bis heute kein EKG, weder in der App noch in meiner Uhr
Dankebligg schrieb:Wem du aus der Schweiz bist wird es wahrscheinlich nie freigeschaltet! Ich habe Huawei angeschrieben und habe die Antwort bekommen
Sehr geehrte Damen und Herren
vielen Dank, dass Sie sich vertrauensvoll an den Huawei-Support gewendet haben.
Ehrlich bedauere ich mich sehr, dass diese Funktion zurzeit in der Schweiz noch nicht verfügbar ist.
Seien Sie sicher, dass sobald diese Funktion ermöglicht ist, informieren wir Sie gleich, da Ihre Zufriedenheit uns an der ersten Stelle steht.
Wir entschuldigen uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten und bitten um Ihr Verständnis.
Also ich persönlich glaube nicht mehr daran und wen doch gibt schon es lange neue Uhren! Bin sehr enttäuscht da auch in der Schweiz damit geworben wurde und ich sie ursprünglich deswegen gekauft habe !