EKG per Software-Update für Watch GT 3 Pro

• 54 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bei mir wird nichts angezeigt unter IOS. Nur nach einer Messung sind die Werte einsehbar. Wenn man die EKG Ansicht verlässt wird sie nicht mehr in der Health App angezeigt.

Bei mir unter Konto > Meine Daten > Herz > Sonstige Daten……dort steht „ Erste EKG Messung durchführen“.

Ist das bei euch in der App nicht zu sehen ?

Zuletzt bearbeitet:
@Tjorben bei mir steht unter sonstige Daten nur Erkennung von arterieller Steifigkeit ..
Welche Health Version hast du denn ?

Anhänge

• 11B3F710-98A8-49B3-9446-FC308FEB5880.jpeg
    11B3F710-98A8-49B3-9446-FC308FEB5880.jpeg
    84,2 KB · Aufrufe: 87
@Vito07
Hab auch die 12.1.8.315
Hab gestern mein iPhone mal komplett neu eingerichtet und alles neu installiert und das selbe mit der Watch, eventuell hat es damit zu tun ?!
A4E4074B-AD55-4B18-A70E-B1A55861BB46.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Vito07
@Tjorben Ok danke 👍

Funktioniert bei euch jetzt das EKG in Verbindung mit dem iPhone ?

Nein, weiterhin nichts zu sehen. Hatte auch die Health App deinstalliert und neu installiert. Keine Änderung.

@Tjorben nachdem ich die Health App deinstalliert und wieder neu installiert habe ist die EKG Funktion jetzt zu sehen ..danke nochmals für den Tipp

Anhänge

• 81BAC4F3-9F6E-415C-A5D9-D40FACC83888.jpeg
    81BAC4F3-9F6E-415C-A5D9-D40FACC83888.jpeg
    60,2 KB · Aufrufe: 85
Ich habe es nun auch geschafft. Apple Watch trennen. Health App Deinstallieren. Huawei App deinstallieren. Dann die Uhr zurücksetzen. Dann die Health App installieren. Dann die Huawei App installieren. Da war EKG schon zu sehen. Dann die Uhr koppeln und es funktioniert unter iOS.

Habe bis heute kein EKG, weder in der App noch in meiner Uhr 😢

• Traurig
Reaktionen: bligg
Android82 schrieb:
Habe bis heute kein EKG, weder in der App noch in meiner Uhr 😢

Wem du aus der Schweiz bist wird es wahrscheinlich nie freigeschaltet! Ich habe Huawei angeschrieben und habe die Antwort bekommen
Sehr geehrte Damen und Herren

vielen Dank, dass Sie sich vertrauensvoll an den Huawei-Support gewendet haben.

Ehrlich bedauere ich mich sehr, dass diese Funktion zurzeit in der Schweiz noch nicht verfügbar ist.

Seien Sie sicher, dass sobald diese Funktion ermöglicht ist, informieren wir Sie gleich, da Ihre Zufriedenheit uns an der ersten Stelle steht.

Wir entschuldigen uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten und bitten um Ihr Verständnis.

Also ich persönlich glaube nicht mehr daran und wen doch gibt schon es lange neue Uhren! Bin sehr enttäuscht da auch in der Schweiz damit geworben wurde und ich sie ursprünglich deswegen gekauft habe !

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Android82
bligg schrieb:
Wem du aus der Schweiz bist wird es wahrscheinlich nie freigeschaltet! Ich habe Huawei angeschrieben und habe die Antwort bekommen
Sehr geehrte Damen und Herren

vielen Dank, dass Sie sich vertrauensvoll an den Huawei-Support gewendet haben.

Ehrlich bedauere ich mich sehr, dass diese Funktion zurzeit in der Schweiz noch nicht verfügbar ist.

Seien Sie sicher, dass sobald diese Funktion ermöglicht ist, informieren wir Sie gleich, da Ihre Zufriedenheit uns an der ersten Stelle steht.

Wir entschuldigen uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten und bitten um Ihr Verständnis.

Also ich persönlich glaube nicht mehr daran und wen doch gibt schon es lange neue Uhren! Bin sehr enttäuscht da auch in der Schweiz damit geworben wurde und ich sie ursprünglich deswegen gekauft habe !
Danke 😊

Ja ich bin aus der Schweiz. Ist sehr schade dass unser Markt so vernachlässigt wird. Sehr wahrscheinlich ist das mein letztes Huawei Produkt. Möchte nicht ein Haufen Geld bezahlen und nur die Hälfte der (Dienst)Leistung erhalten.

Guten Morgen zusammen,
ich kann Deinen Ärger verstehen, aber ist das ein Problem von Huawei oder ist das EKG in der Schweiz einfach noch nicht zertifiziert? Vielleicht kommt das ja noch was.

Gruß Jan

• Danke
Reaktionen: Tecalote und Android82
Hat Mal jemand probiert, die App zu deinstallieren, das Smartphone auf Gebiet "Deutschland" zu stellen und die App neu zu installieren?

EKG funzt. Ist zwar nur über den Finger und kann natürlich nicht als Vollersatz für ein EKG beim Arzt anerkannt werden. Aber dennoch tolle Sache. Blutdruck messen wäre noch toll.

• Danke
Reaktionen: Tecalote