46mm Automatische Bildschirmhelligkeit funktioniert nicht mehr, erst nach Reboot der Huawei Watch GT 3 Pro

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
D

dutchbavarian

Erfahrenes Mitglied
294
Ich habe die Uhr schon länger und seit 4.0.0.118 ist mir bisher einmal aufgefallen, dass die automatische Helligkeit nicht mehr funktioniert. Die Uhr blieb total dunkel, auch im Sonnenlicht.

Ich habe dann versucht in den Einstellungen die Option zu deaktivieren und wieder aktivieren, wurde nicht besser. Erst nachdem ich neu gestartet habe, war die Helligkeit wieder so wie es sollte.

Hat das noch wer festgestellt?

Keine derartigen Probleme bei meiner GT 3 Pro

Und wenn es bei deiner, nur einmal passiert ist, würde ich mir da keine Sorgen machen.. wie bei vielen Geräten, ein Neustart bewirkt oftmals Wunder

• Danke
Reaktionen: dutchbavarian
Ich beobachte es, hatte ich bisher noch nie und hatte schon mehrere GT Uhren.

Also bei meiner gt3 pro ist mir dieser starke Helligkeitsunterschied , bei direkter Sonne, auch aufgefallen. Ich ging dann ins Helligkeitsmenue und meist reichte es von Auto auf die 4 zu stellen. Noch schlimmer ist es bei meiner Gt2 pro, da ist es noch stärker aufgefallen. Einen Neustart ist eine Idee, werde ich mal probieren. Mir ist das aber vorher nicht so aufgefallen. Ob die Health evtl. da was ein/verstellen könnte weiß ich natürlich nicht. Denn für die Gt2 pro gab es ja schon mind 1 Jahr kein Update mehr und ich meine, das es im letzten Jahr mir nicht bei der alten Uhr aufgefallen war!
Ich wechsel in der Woche die Uhren, wenn ich draussen(z. B. zum Westernreiten gehe oder am Auto was mache) denn wenn die gt2 pro kaputt gehen sollte wäre es nicht so schmerzhaft als wie mit der gt3 pro.

• Danke
Reaktionen: dutchbavarian
Heute funktionierte es wieder nicht, also mal wieder Reboot. Danach alles prima. Definitiv ein Bug.

• Danke
Reaktionen: Compact51