Gibt es für die Watch GT 2e noch Updates?

  • 11 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
teddy4you

teddy4you

Erfahrenes Mitglied
244
Hallo Zusammen,
nutze die Uhr zwar nur noch selten. Aber es wundert mich, dass es schon längere Zeit kein Update gegeben hat. Sind ja doch immer noch einige Fehlerchen vorhanden. Weiß zufällig einer von Euch, ob noch mit Updates zu rechnen ist?
t4y
 
Ich glaub nicht das da noch viel kommt. Intern ist die Uhr bestimmt schon zum Elektroschrott ernannt worden bei Huawei.
 
Wäre eigentlich schade. Nutze zwar vordergründig meine Fennix 7x Saphir Solar. Aber zur Streckenaufzeichnung und späterer Visualisierung ist sie ganz gut. Das fehlt der Garmin Fenix 7 leider.
 
Vor allem sinnlose Obsolenz. Aber man soll ja schön die nächste und die nächste Uhr kaufen 😉

Edit: Vielleicht auch besser so wenn kein Update kommt > Watch GT 2 scrollt nicht mehr richtig
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe die Uhr seit 18 Monaten im Dauereinsatz, insbesondere für flotte Radtouren und Wanderungen. Die Zufriedenheit ist so konstant hoch, dass ich wahrscheinlich von einem Update sogar absehen werde, falls noch eins kommt. Von Obsolenz keine Spur! Nach einem sehr kurzen Versuch mit einer Samsung watch bin ich reumütig wieder zurückgekehrt und überlege, ob ich mir eine zweite GT2e kaufen soll, wenn die jetzige schlapp macht.
 
  • Freude
  • Danke
Reaktionen: bauch und CarD
Ja warte auch schon auf dein Update. Die Uhr macht das, was sie soll. Große Probleme gibt es nicht. Wenn der Akku irgendwann mal das Niveau der Apple Watch erreicht, seh ich mich nach was Neuem um.
 
  • Danke
Reaktionen: bauch
Bin auch super zufrieden mit der Uhr nur leider geht der Vibrationsmotor irgenwie nicht mehr 😣
 
Es wird angeblich eine neue Software Version (11.2.15.10) zum Update angeboten.
 
Ich habe die 11.0.15.10 drauf und noch nix von einem Update in Sicht.
 
Hier auch nicht. Wer weiß in wie vielen Wochen das wieder ankommt.
 
mike7788 schrieb:
Es wird angeblich eine neue Software Version (11.2.15.10) zum Update angeboten.
Nach über zwei Monaten leider immer noch nichts.
 
Es ist auch weiterhin nichts mehr gekommen. Vermutlich wird da auch nichts mehr kommen das war bestimmt ne Ente gewesen.
 

Ähnliche Themen

bluedesire
  • bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
1.837
bluedesire
bluedesire
B
Antworten
2
Aufrufe
931
bergziege70
B
lazy74
Antworten
0
Aufrufe
631
lazy74
lazy74
Zurück
Oben Unten