Diskussion zur Huawei Watch GT 2e

  • 214 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja, ist seit heute nicht mehr gelistet
 
Habe meine gerade am Telefon stornieren können, im Shop gehts leider nicht. Wurde mir zugesagt zum 20.04, bezahlt ist die Uhr seit dem 30.03.
Aufgrund der aktuellen Situation verzögert sich alles bla bla, kommt später...tut uns leid....bla bla...

Wie auch immer, für das Geld eine tolle Smartwatch, keine Frage.
Hat man bereits die GT2, dann eher nicht so.

# Ich erwarte bei einer zugesagten Bestellung auf Termin eine kurze Info, wenn klar ist das der Termin nicht eingehalten werden kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Hexxer
Ja, stimmt. Das macht keinen Sinn. Ich hole sie mir weil ich die GT2 nie wirklich hübsch fand. Die GT1 war sehr klassisch, die GT2 nicht meins.
Wobei Polar heute oder morgen etwas neues vorstellt. Hoffentlich nichts mit Flat Tire Design und Minidisplay.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin ebenfalls gespannt auf die neuen Uhren aus 2020. Schade das Huawei das alte oft nur aufwärmt, aber unterm Strich gut.
OT
Ich warte schon eine ganze zeit auf die Withings Scan Watch, die kommt zu mir sobald sie verfügbar ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ende Q2 ist derzeit angesagt. Spannend, aber ich mag den Mix nicht.
 
@Hexxer
Hab letztens am Auto die Reifen gewechselt und mein Tel im Flur liegen lassen - Entfernung durch 2 Wände gute 15 Meter. Plötzlich summte meine GT2 und ich konnte entspannt und ohne Aussetzer mit meinen Eltern telefonieren:)

War das 1. Mal das ich froh war diese Funktion zu haben (hab die Uhr seit ein paar Monaten).
Im übrigen ... also ich habe die "e" nicht, aber klingt für mich irgendwie nach einer abgespeckten Version der GT2.
 
  • Danke
Reaktionen: Hexxer
Die E ist ja auch abgespeckt. Klar. Deswegen kostet die ja auch nur 169 statt 190.
 
  • Danke
Reaktionen: scope3x
@Hexxer
Hab das nur am Rand mitverfolgt, da für mich die GT2 die z.Z. perfekte Watch ist, was die von mir benötigten Funktionen und vor allem Aussehen betrifft:)
 
Zuletzt bearbeitet:
@mr bo
Habe meine Uhr am 10.04. bestellt und am 15.04. mit der Waage geliefert bekommen. Bin sehr zufrieden mit der GT 2e.
 
  • Danke
Reaktionen: mr bo
In welchen Dingen oder Bereichen soll die 2e denn abgespeckt sein?
Gruß
 
@chris70
Sry, ich habe mich nur auf den Lautsprecher bezogen - verfolge das Thema aber nur am Rand und habe mich mit der Uhr nicht beschäftigt (heißt ich möchte sie nicht schlecht reden oder irgendwie abwerten).
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: chris70
@chris70
Sie hat ggü. der GT 2 kein Mikro und kein Lautsprecher dafür aber ein AMOLED-Display.
 
  • Danke
Reaktionen: chris70
Und die bisher passenden Armbänder sollen auch nicht mehr passen. Die haben am Stoss was geändert.
So richtig ist der Drop zur "normalen" GT2 nicht zu erklären.
 
  • Danke
Reaktionen: chris70
Die GT2 hat auch ein Amoled Display.

Screenshot_20200421-185905_Chrome.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: MrPulpFiction, chris70 und Hexxer
Jap. Die sind beide quasi identisch. Wenn Huawei da nicht noch irgendwas in der FW versteckt hat macht das an sich wenig Sinn. Die Honor Magic Watch 2 ist ja auch ein GT2 Ableger der eigentlich nichts anders macht.

Bin gespannt was Polar morgen bringt. Teaservideo sieht man was rundes.
 
Zuletzt bearbeitet:
@erikaneu
Also, zur gt2 e, Du kannst mit den Kopfhörern nur Musik anhören, telefonieren ist nicht möglich. Das was du dir vorstellst geht mit der gt2.
Hier sind wieder die Spekulanten am Werk. Die Gt2e gibts an jeder Ecke zu kaufen, eben ohne Waage, ich habe sie heute wieder zur Post gebracht ,geht zurück.
Wollte nur einmal vergleichen, habe ja die gt2.
Es ist eine schöne Uhr, kein Thema. Was mir garnicht gefällt ist das Armband System, zwar passen immer noch alle Bänder mit Schnellverschluss aber durch die abgewinkelte und starre Halterung, sehen manche nicht gut aus, Geschmackssache!
Hatte übrigens die Grüne.
Es ist soweit alles gleich mit der gt2, ein paar andere WF, das intressiert mich aber nicht. Die "e" hat eben kein Mikrofon und Lautsprecher, das ist eigentlich alles.
Bedienung und Ausstattung ist identisch auch was die Software betrifft, alles gleich. Man kann mit der Uhr gut leben und zurechtgekommen, absolut kein Thema. Würde sie aber niemals, wegen 20/30 Euro gegen die gt2 eintauschen.
 
  • Danke
Reaktionen: micha51, chris70 und erikaneu
@Xsafer Vielen dank, genauso habe ich mir das so gedacht. Bin voll bei dir. Hatte die GT2 an Weihnachten 3 Wochen und die e ist ja jetzt im Bundle. Werde sie wohl verkaufen und mir die GT2 oder Honor wieder zulegen. Danke nochmal, das sind Aussagen die mir weiterhelfen und nicht warum jemand dies und so braucht oder nicht. lg
Laut dem Datenblatt oben hätte sie und die 42mm GT2 ja nicht mal GPS?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Xsafer
Ich dneke die "e" wird den Markt überschwemmen. Die wird ja beim P40 mitgegeben. Wenn die vor weihnachten noch mehr als 120€ kostet würde mich das sehr wundern.
Dennoch, und das ist das komische bei Huawei. Die haben wirklich gute Grundlagen. Die Hardware ist wirklich gut. Sie wollen sie aber nicht nutzen.
Wie lange haben alleine Watchfaces gebraucht? Kein Stravaexport. Nur G-Fit. Die Kalorienanzeige ist ohne Grundwerte usw usw usw..

Bin gespannt was die Grid-X von Polar heute so neues bringt. Polar hatte ich noch nicht 😂 und Garmins Weg mag ich auch nicht mehr.
 
Amazon ist so "geil". Wer auch immer da die Artikel einstellt. Bei der GT 2e wird als "Vergleich" die 42mm Version der GT 2 herangezogen. Das ist ja schon echt dreist und fast ne Lüge. Die 46#er ist ja quasi identisch.
Das Bundel gibts aktuell nur bei Cyberport oder eben Huawei (wird am 8.5. versendet). Leider ist mir die Polar für ein bisschen Quatsch zwischendurch erstmal zu teuer.
 
reinick57 schrieb:
@mr bo
Habe meine Uhr am 10.04. bestellt und am 15.04. mit der Waage geliefert bekommen. Bin sehr zufrieden mit der GT 2e.
Meine sollte morgen kommen (Amazon), kannst du was zu der automatischen Workout Erkennung sagen. Finde bisher nichts in den Reviews. Funktioniert das gut und für welche Sportarten? lg
 

Ähnliche Themen

bluedesire
  • bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
1.839
bluedesire
bluedesire
lazy74
Antworten
0
Aufrufe
631
lazy74
lazy74
O
Antworten
10
Aufrufe
1.088
Tasse
T
Zurück
Oben Unten