Diskussion zur Huawei Watch GT 2e

  • 214 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Eljott

Eine Sache mehr, die positiv ist an der Whatch 😊. und zufrieden macht 😉.
 
  • Danke
Reaktionen: Frankithepug
Ich hab Probleme mit dem Schrittzähler, der funktioniert gar nicht richtig. Zeigt viel zu viel an !!!! Die Health App ist auch nicht gut gemacht, mega lächerlich in meinen Augen. Der Dark-Mode von Android wird in den Einstellungen (Profil Einstellungen) nicht unterstützt, Anfängerfehler!
 
Komisch, bei mir funktioniert die Health-App im Dark-Mode.
 
  • Danke
Reaktionen: Frankithepug, Schnuppe und scope3x
reinick57 schrieb:
Komisch, bei mir funktioniert die Health-App im Dark-Mode.
Funktioniert bei mir auch, unter Kontoverwaltung im Profil allerdings nicht.....
 
Was heisst denn "viel zu viel" und wie stellst Du das fest?
 
Hexxer schrieb:
Was heisst denn "viel zu viel" und wie stellst Du das fest?
Hab selbst mitgezählt, ich bin auf 30 gekommen, die Uhr auf 62 .... Laut der Uhr habe ich heute 13 000 Schritte gemacht, was mir echt viel zu viel vorkommt.... Hab die Seit gestern im Einsatz, ich teste fleißig weiter.
 
fabsee schrieb:
Hab selbst mitgezählt, ich bin auf 30 gekommen, die Uhr auf 62 .... Laut der Uhr habe ich heute 13 000 Schritte gemacht, was mir echt viel zu viel vorkommt.... Hab die Seit gestern im Einsatz, ich teste fleißig weiter.
Ich habe momentan ein bisschen mehr Schritte, wo sollen die nur her kommen? 🤔
 

Anhänge

  • Screenshot_20200604_194414_com.huawei.health.jpg
    Screenshot_20200604_194414_com.huawei.health.jpg
    214,8 KB · Aufrufe: 142
  • Danke
Reaktionen: fabsee
Die Helthapp auf dem iPhone ist eine Katastrophe, vielleicht meint @fabsee das.
Dort kan man sich nicht einmal Watchfaces aussuchen.
Kommunikation ist ebenfalls nicht so toll.
Darum ist die Watch GTx nix für Apple Hardware, leider.
Bin darum umgestiegen auf die Apple Watch 5. Ist auch nicht so schlecht, wenn man die Akkulaufzeit Mal aussen vor lässt.
 
mr bo schrieb:
Die Helthapp auf dem iPhone ist eine Katastrophe, vielleicht meint @fabsee das.
Dort kan man sich nicht einmal Watchfaces aussuchen.
Kommunikation ist ebenfalls nicht so toll.
Darum ist die Watch GTx nix für Apple Hardware, leider.
Bin darum umgestiegen auf die Apple Watch 5. Ist auch nicht so schlecht, wenn man die Akkulaufzeit Mal aussen vor lässt.
ne, ich bin auf Android.....
 
  • Haha
Reaktionen: scope3x
Kannst Du das nochmal mit abgeschaltetem Handy (was evtl in deiner Tasche war) machen bitte? Und die Schritte nur auf der Uhr ablesen, ohen Handy.
fabsee schrieb:
Hab selbst mitgezählt, ich bin auf 30 gekommen, die Uhr auf 62 .... Laut der Uhr habe ich heute 13 000 Schritte gemacht, was mir echt viel zu viel vorkommt.... Hab die Seit gestern im Einsatz, ich teste fleißig weiter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir kommt bei der GT2e gerade das Update 1.0.3.20 rein. Weiß jemand, was da alles geändert wurde?
 
Solltest du uns eigentlich sagen können!?
 
  • Danke
Reaktionen: Schnuppe
mr bo schrieb:
Solltest du uns eigentlich sagen können!?

Also ich hab nur festgestellt, dass jetzt die Kamera auf dem Smartphone ausgelöst werden kann. Sonst ist mir eben nicht wirklich was aufgefallen.
 
Das sollte in den Hinweisfeld stehen was da ist wenn das Update kommt.

Hier unten.
 

Anhänge

  • Screenshot_2020-06-06-08-23-41-993_com.huawei.health.jpg
    Screenshot_2020-06-06-08-23-41-993_com.huawei.health.jpg
    107,8 KB · Aufrufe: 178
Zuletzt bearbeitet:
@Heexer
Also ich kann mir aus der Beschreibung nicht wirklich etwas nehmen. Daher ja meine Frage.
 
Naja, Du musst aber auch sehen das Du wohl einer der ersten aus dem Forum war der es bekommen hat. Screen posten und alle wissen was Du meinst. Mein kam erst heute rein.
 
Hallo Zusammen,
eigentlich sollte die GT2e ja geeignet zum Schwimmen sein. Hab aber auch gelesen, dass sie nicht gedacht ist, mit ins Wasser genommen zu werden.
Bin nun etwas verunsichert, ob man sie zum Schwimmen dran lassen kann oder nicht.
Danke schon Mal für einen Tipp von Euch!
t4y
 
Ich hab keine einzige der Uhren Jens zum normalen Schwimmen abgelegt. Leben alle noch.
 
  • Danke
Reaktionen: teddy4you
@teddy4you
Lege meine GT2 sogar beim Duschen ab ... hab ein tief verwurzeltes Misstrauen gegenüber der Versiegelung von Uhren.
 
  • Danke
Reaktionen: teddy4you

Ähnliche Themen

bluedesire
  • bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
1.838
bluedesire
bluedesire
lazy74
Antworten
0
Aufrufe
631
lazy74
lazy74
O
Antworten
10
Aufrufe
1.088
Tasse
T
Zurück
Oben Unten