Wie ist die Wasserdichtheit bei der Watch GT 2?

• 11 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
globetrotter1965

globetrotter1965

Neues Mitglied
0
Hallo!
Hat schon jemand Erfahrung mit der Wasserdichtheit gesammelt? Ich habe nun schon viele Angaben gelesen, von Duschen bis 40m wasserdicht. Ich würde meine Uhr gern zum schwimmen unbehalten. Bin mir aber nicht sicher ob es die Uhr mitmacht.
vielen Dank im voraus:
Maik

Hi.
Bin mit der Uhr am Arm schon zigmal im Pool gewesen und duschen auch.
Habe keinerlei Unannehmlichkeiten festgestellt.

Das heißt ein paar 100 m im See oder Meer sind porblemlos möglich

Meer würde ich aufpassen, das ist Salzwasser. Sollte aber eigentlich gehen. Bei Süßwasser würde ich mir keine Gedanken machen.

Pff, also zumindest ich würde mir da NULL Sorgen machen. Dafür ist das Ding doch da.

Danke für die schnellen Antworten.

Einfach mal nach Huawei GT2 Wasserdicht googeln. Da findet ihr alles was wichtig ist.
Und nicht alles glauben was hier gepostet wird.

Zuletzt bearbeitet:
Genau das ist das Problem, das habe ich nämlich gemacht. So bin ich auf die vielen verschiedenen Angaben gekommen.

Angegeben ist die Watch GT die ich habe mit 5ATM, ab 10 ATM spricht man von „Wasserdichtigkeit“ wohl gemerkt immer auf Süßwasser bezogen.

Danke

Eigentlich ist es doch auf der Produktseite schon ausreichend gut beschrieben.

5ATM

Geräte die mit der Bezeichnung 5ATM ausgezeichnet sind, sind nach ISO Norm 22810:2010 wassergeschützt bis 50 m. Das bedeutet, sie sind für Aktivitäten in flachem Wasser wie Schwimmen in einem Pool oder im Meer geeignet. Sie sollten jedoch nicht bei Aktivitäten mit hohen Geschwindigkeiten oder in tieferem Wasser wie bspw. Sporttauchen oder Wasserski verwendet werden.
Weitere Informationen unter Wasserdichtigkeit der Uhr | HUAWEI Support Deutschland

Zurück
Oben Unten