Wetter wird auf der Watch GT 2 nicht von gewünschter App angezeigt

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
T

trickotracko

Ambitioniertes Mitglied
46
Ich habe gestern mal ein paar kostenlose Wetter-Apps getestet und mir auch Huawei Wetter installiert, diese aber bis auf eine alle wieder deinstalliert. Behalten habe ich Weawow, die mir per Widget jetzt auf dem Handy (Mate 20 Pro) das Wetter anzeigt. Das Problem: Auf meiner GT2 wird ein anderes Wetter angezeigt, also nicht die Wetterdaten von Weawow. Ich habe auf dem Handy aber sonst keine Wetter-App installiert, also woher kriegt die Uhr das Wetter und wie kann ich das ausschalten?
 
Empfohlene Antwort(en)
@trickotracko das Wetter wird von der Health App auf die Uhr gesendet und kann in der Health App unter den Geräteeinstellungen deiner verbundenen GT2 unter Wetter deaktiviert werden.
 
  • Danke
Reaktionen: xcalibur00 und trickotracko
Alle Antworten (7)
@trickotracko das Wetter wird von der Health App auf die Uhr gesendet und kann in der Health App unter den Geräteeinstellungen deiner verbundenen GT2 unter Wetter deaktiviert werden.
 
  • Danke
Reaktionen: xcalibur00 und trickotracko
Das heißt dann also, dass ich keine andere Wetter-App für die Uhr nutzen kann, weil die Wetterdaten von der Health App kommen? Schade, aber ist dann halt so. Vielen Dank für die Hilfe.
 
@trickotracko so ist es anscheinend...
Sind wohl die Daten von Accuweather.
Externe WetterApps (ich nutze u.a. auch Weawow) funktionieren nicht.
Du kannst nur die Benachrichtigungen der WetterApps z.B. Unwetterwarnungen auf deine GT2 senden...
 
aki06 schrieb:
@trickotracko das Wetter wird von der Health App auf die Uhr gesendet und kann in der Health App unter den Geräteeinstellungen deiner verbundenen GT2 unter Wetter deaktiviert werden.
Ich bin letzte Woche von einem Poco F3 auf das Samsung A52S 5G umgestiegen. Jetzt wird bei mir die Temperatur mittels Health App nicht mehr auf die Huawei GT2 Pro gesendet. Hat da vielleicht jemand eine Lösung parat?

Gruß Xcalibur00
 
@xcalibur00 Health aus der Huawei App Gallery oder aus dem Playstore?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Knorpel , wenn ich mich nicht irre, aus dem AppStore. Nutze ein Galaxy A52 5G.
edit. Habe die App mal deinstalliert und sie dann aus der App Gallery installiert. Im Moment funktioniert es. Bin mal gespannt, ob es auch weiterhin funktioniert.

Gruß Xcalibur00
 
Zuletzt bearbeitet:
@xcalibur00 dann installiere Dir die Huawei App Gallery und von dort aus Health.
 
  • Danke
Reaktionen: xcalibur00
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

Schnuppe
Antworten
0
Aufrufe
600
Schnuppe
Schnuppe
Nachtlagerist
Antworten
4
Aufrufe
813
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
B
Antworten
15
Aufrufe
736
BenderRieke
B
Zurück
Oben Unten