aki06
Stamm-User
- 1.006
@Polluxx leider nicht... aber es gab hier im Forum einen Nachbau,der so ähnlich aussieht... Ich versuche ihn mal zu finden ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Geht im Facemaker, kann man festlegen. Recht , Mittig, Links und man könnte auch die Zahlen, jede Einzelne, in der Breite und Größe , anpassen .Polluxx schrieb:Eine Frage noch, wie löst du es mit der Zentrierung und den Abständen der jeweiligen Bereiche, ich denke mal die Position ist festgelegt und nicht dynamisch nach Ziffern oder Buchstaben orientiert, da ja einige Ziffern breiter sind oder zahlen auch mal einstellig usw
aki06 schrieb:@Polluxx so ähnlich....
Danke nochmal, dein gebautes ist wirklich das was ich wollte, die challenge hast du auf jeden fall gemeistert.Xsafer schrieb:Geht im Facemaker, kann man festlegen. Recht , Mittig, Links und man könnte auch die Zahlen, jede Einzelne, in der Breite und Größe , anpassen .
@ZemosahatZemosahat schrieb:@Hugin1966 für tg3 auch ??
Wenn mann könnte für gt3 machen @TramJensZemosahat schrieb:Bitte mit porsche logo
Beiträge automatisch zusammengeführt:
Hier ein schönes face porsche logo leuchtet !!!