Wer baut mir mein Wunsch GT 2 Watch Face?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@renmo
Meine GT2 habe ich jetzt 3 Jahre, die läuft und läuft , habe keine Probleme.
Sollte doch mal etwas sein, entweder wieder GT2, GIBTS JA NOCH, oder dann eben eine GT3 oder GT3pro. Für meine Zwecke reicht eigentlich die GT2.
Wichtig ist mir, nur eigene WF, keine aus dem Kinderstore von Huawei 😉
 
  • Danke
Reaktionen: aki06 und TramJens
@Xsafer
Meine hat nur 2,5 Jahre gehalten.
 
  • Traurig
Reaktionen: Xsafer
Meine GT2 habe ich auch schon drei oder 4 Jahre. Wie lange gibts die schon?
Habe jetzt aber auch eine GT3 weil ich sie gratis bekommen habe.
Ddie ist angenehmer zu tragen und Akku hält auch 10 bis 14 Tage.
Beim wandern sieht man aber die Route die man gegangen ist auf der Uhr.
Sieht man auf der GT2 nicht. Ein paar Verbesserungen hat die GT3. Nachteiliges habe ich nicht erkennen können.
Die neuen mag ich auch nicht, da muss man nur ständig laden.
 
  • Danke
Reaktionen: Xsafer und fraz14
@renmo
Das klingt ganz gut, ich bin auch oft wandern. Noch funktionieren meine gt2 und nächstes Jahr? - Schau mer mal!
Die gt2 gibt es wohl so ca. 3 - 4 Jahre.
Danke für die Infos.
 
Ich bin selbst von der GT2 begeistert. Hatte kurz die Samsung Watch 3 versucht. Aber da ist man nur am laden.
Die GT3 ist eine gute Weiterentwicklung der GT2.
Ich habe nun beide. Aber die GT2 bleibt jetzt als Reserve im Schrank.
Kann dir die GT3 nur Empfehlen.
Und auch auf der GT3 habe ich WF von dir raufgespielt.
 
  • Danke
Reaktionen: unrulul, fraz14 und Xsafer
fraz14 schrieb:
@aki06 @dejan- bitteschön
hallo,
Ich habe heute einen roten Pullover zur Arbeit getragen. Und als ich auf die Uhr geschaut habe, die orange Version passte gut dazu. Dann habe ich gedacht 😄. Wir haben Orange und Blaue Version jetzt, könntest du noch Grüne machen bitte, Farbcode #9ACD32 (eine Gelb-Grüne mischung) vieleicht? (Slovenisch) Version
blue-orange.png
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: unrulul
Danke Euch , werde nochmal suchen . @Xsafer , schön das Du immer noch dabei bist . Hast Dich richtig gut in das erstellen eigener WF rein gefuchst . Ich habe fast alles vergessen .
Frage , wäre es möglich bei dem Urban WF das Datum auf Deutsch zu ändern ?
aber jetzt erstmal Frohe Weihnachten .
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Xsafer
@Horst-Mike
Habe eine ganz alte Version, sehr abgespeckt, herausgesucht.
Keine Änderungen ect. mehr möglich !!!!!!! (ein Neubau kommt nicht in Frage, zu aufwendig)
Hatte das Original, so abgeändert, dass man wenigstens etwas erkennen kann, die Schrift war im Original viel zu klein.
Bin froh das diese Version noch läuft, bzw., dass ich sie zum laufen gebracht habe.
 

Anhänge

  • URBAN_animation.gif
    URBAN_animation.gif
    655,2 KB · Aufrufe: 57
  • URBAN.gt2_46.2.7.1.hwt
    352,9 KB · Aufrufe: 53
  • Danke
Reaktionen: unrulul, Horst-Mike, Huwip9 und 3 andere
Hallo Xsafer , vielen Dank für das WF , es ist genau wie ich es mir gedacht habe . Ich weiß was das für eine Arbeit ist , ich glaube Du hast am meisten WF hier fertig gestellt . habe noch nicht alle Seiten durgesehen .
Noch einen schönen zweiten Weihnachtstag .

LG
Horst
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ich bin auch kein Freund von digitalen WF , finde analoge besser . Aber das absolut richtige für mich habe noch nicht gefunden , habe bislang das alte "Juana3" benutzt .
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Xsafer
@Xsafer
Xsafer schrieb:
Nachbau auf Wunsch.
Hello,
is there any possibility to have this watch face on huawei watch 3 ?
The first one seen was with full calendar, called "digital light blue". Cannot find it anywhere for the huawei watch 3.
Thank you.

Hallo,

Gibt es eine Möglichkeit, dieses Zifferblatt auf der Huawei Watch 3 zu haben?

Der erste, der gesehen wurde, war mit vollem Kalender, genannt "digital hellblau". Kann es für die Huawei Watch 3 nirgendwo finden.

Danke schön.
 
@kikusan
Das WF wird es für die w3 wahrscheinlich auch nicht geben und nachbauen kann ich es auch nicht für die w3, tut mir leid.
DigitalLightBlue gibt es für die GT2 im Huawei Store(kostenlos), ob es das WF auch für die W3 gibt , keine Ahnung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie gewünscht, habe aber 2 Versionen erstellt.
Einblendung über OT/Mitte
VK: 9 Uhr/Timer , 1 + 2 Uhr/Höhe+Luftdruck , Datum/Schlaf
 

Anhänge

  • GREEN_animation.gif
    GREEN_animation.gif
    1 MB · Aufrufe: 36
  • GREEN.gt2_46.2.5.1.hwt
    1 MB · Aufrufe: 42
  • GREENB_animation.gif
    GREENB_animation.gif
    994,3 KB · Aufrufe: 34
  • GREENB.gt2_46.2.5.1.hwt
    1,2 MB · Aufrufe: 43
  • Danke
Reaktionen: unrulul, lifescanner, Hugin1966 und 3 andere
Hallo zusammen , ich habe vor ein paar Tagen beim stöbern hier das Omega WF im unteren Bild gesehen , es war auf deutsch eingestellt meine ich . Findes es hier nicht wieder , habe schon den halben Tag die Seiten durchsucht . Vielleicht hat ja einer von Euch das WF abgespeichert oder weiß auf welcher Seite ich es finde. Auf der AW Seite im Netz habe ich es gefunden , aber leider in englisch .

LG
Horst
 

Anhänge

  • Omega.png
    Omega.png
    128,6 KB · Aufrufe: 57
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: unrulul
Hallo zusammen,
kriegt einer das angehängte WF aus dem Store auf DE mit größerer Schrift hin? Natürlich wenn es nicht gesperrt ist. İst zwar kostenlos aber könnte gesperrt sein. LG
 

Anhänge

  • Screenshot_20221227_194018_Huawei Health.jpg
    Screenshot_20221227_194018_Huawei Health.jpg
    163,1 KB · Aufrufe: 55
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: unrulul
Hallo , habe jetzt alle Seiten durch gesehen , finde es nicht wieder . Wäre einer von Euch villeicht so nett und würde das WF eindeutschen ? Oder noch besser einfach den Wochentagsnamen weg lassen .
 

Anhänge

  • Omega.png
    Omega.png
    128,6 KB · Aufrufe: 37
  • omega_speedmaster_2.5.3-455066-3076eea612.hwt
    454,9 KB · Aufrufe: 44
@Horst-Mike für mich kostet es ein haufen Zeit.Ich baue Honor GS / W3 Pro, aber diese HWT müßte ich total auseinander nehmen. Vielleicht gibt es noch jemanden der es schneller kann. Viel Glück
 
  • Danke
Reaktionen: Horst-Mike
Hallo @kubirz , das war auch nicht gezielt an Dich gerichtet sondern an alle . Ich weiß was das für eine Arbeit ist , gerade wenn man keine hfm Datei hat . Ich hatte es ja fertig hier gesehen , nur ich finde es nicht mehr .
 
  • Danke
Reaktionen: kubirz
@Horst-Mike frage doch mol gezielt @TramJens oder @oli , @aki06 spezi für GT
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Horst-Mike
Ich habe mir die hwt schon angeschaut, leider mit einer alten FM Version erstellt, man muss quasi die Customcontainer alle neu und doppelt erstellen.
 
  • Wow
  • Danke
Reaktionen: Horst-Mike und kubirz
Schade , aber da steht der Nutzen nicht im Verhältnis zur arbeit , dann werde ich es so weiter benutzen wie es ist . Danke aber fürs nachschauen .

LG
Horst
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Schnuppe
Antworten
0
Aufrufe
600
Schnuppe
Schnuppe
B
Antworten
15
Aufrufe
736
BenderRieke
B
M
Antworten
18
Aufrufe
1.450
Xsafer
X
Zurück
Oben Unten