Wer baut mir mein Wunsch GT 2 Watch Face?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe mir vor zwei Wochen, zwei Faces von GT2 von GT3 umgewandelt da war Chrono noch vorhanden und es läuft gut auf der GT3 Pro. Muss ich mal schauen wenn ich neu baue.
 
  • Danke
Reaktionen: TramJens
@TramJens
Danke, alles klar. Ich werde meine Version hüten wie meinen Augapfel.
Neue Version ist vom Tisch! Mal sehen wie es bei mir weitergeht, bin bereit auch ein paar Euro in die Hand zunehmen, wenn ich eine alternative Smartwatch finde, doch bisher sieht es nicht gut aus, es gibt einfach nichts mit guter Akkulaufzeit.
 
  • Danke
Reaktionen: olih und TramJens
@TramJens doch es geht. Du musst Stoppuhr auswählen 😃
 
  • Danke
Reaktionen: unrulul, olih und TramJens
@TramJens
Version „neu“ funktioniert 👍
Ich danke dir - auch im Namen meines Kumpels

Gruß
Peter

PS
Das es OT in der neuen Version des FM nicht mehr gibt ist schon heftig.
 
  • Danke
Reaktionen: olih und TramJens
@fraz14
OK. und dann wie weiter? Auch 2 Container?
 
  • Danke
Reaktionen: olih
Ich habe ein WF, mehr nicht.! Das benutze ich 24 Std. am Tag, ich Wechsel nicht mehr aber das Face soll alles anzeigen. Was ich täglich nicht brauche wird ausgeblendet, brauche nicht immer alles auf der Uhr. Ohne OT auf keinen Fall!
 
  • Danke
Reaktionen: olih
Ja ganz normal 2 Container. Ich musste auch erst probieren.
Den ersten Container Start/Stopp mit 2 Transparenten und den 2. mit dem was Du willst.
 
  • Danke
Reaktionen: olih und Xsafer
@fraz14
Ich kann leider nichts mehr probieren. War das bei Chronograph nicht anders rum? Ich werde es mal so machen.
 
  • Danke
Reaktionen: olih
@TramJens den ersten zum umschalten. Es geht auch ohne den, aber sobald man ein Shortcut antippt ändert sich auch das Face.
 
  • Danke
Reaktionen: olih und TramJens
@fraz14
Naja, wenn ich das so lese habe ich keinen Bedarf. Alte Fehler werden nicht beseitigt, jede Menge unnützen Zeug was da so hinzugekommen ist, ist wirklich schade.
Was ich so im Discord lese , naja!
 
  • Danke
Reaktionen: TramJens
@Hugin1966
probiere bitte diese, jetzt mit OT und gib mir bitte ein feedback, OT auf dem Monat.
 

Anhänge

  • Hugin05neu2a.gt2_46.2.8.1.hwt
    409,3 KB · Aufrufe: 42
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: unrulul und olih
@TramJens
Kommando zurück - „neu“ hat einen neuen Fehler.
Ich bekomme das richtige Datum aber den falschen Tag. Es zeigt heute Montag an.
 
  • Danke
Reaktionen: olih
@Xsafer was für alte Fehler? Ich kann mich nicht beklagen. Manche Sachen funktionieren nicht auf Linux, das mach ich dann mit Windows 🤣
 
  • Danke
Reaktionen: Xsafer und olih
@TramJens
OT funktioniert
aber wie schon geschrieben - Montag statt Dienstag
 
  • Danke
Reaktionen: olih
@fraz14
Alte Fehler sind z.B. die wirren Bilder, im FM sieht alles gut aus cauf der Uhr dann was völlig anderes.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Hugin1966
Bei beiden neuen?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Noch ein alter Fehler, ich lade 7 Bilder für die Wochentage hoch, auf der Uhr sind es 8.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Xsafer und fraz14
@TramJens
Ja, bei beiden neuen
 
@Hugin1966
beide hwt ausgetauscht.
 
@TramJens
Habe jetzt nur Hugin05neu2a aus #1087 installiert. Sieht gut aus.
Dienstag ist da und OT funktioniert.

Danke dir nochmal
Gruß
Peter
 
@fraz14
@TramJens hat einige aufgezählt und es gibt noch so manch Andere. Alles was Bilkombination betrifft, das ausrichten von Zahlen. Es gab mal eine Version, 094, 095, 096 oder so, die war perfekt. Man konnte mit Bildkombi, ob recht, mitte oder links ausrichten ohne Probleme. Wie das jetzt ist kann ich nicht sagen.
Wie gesagt, muss jeder für sich entscheiden, ist eben meine Meinung, der FM ist in meinen Augen nicht besser geworden nur überladen. Den ganzen Animationsmüll brauche ich nicht, und, und......
Ich habe, für mich , eben eine Entscheidung getroffen und wie ich weiter machen werde, ich weiß noch nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: fraz14 und TramJens
Xsafer schrieb:
Entweder kaufe ich noch eine GT2 als Reserve, die Pro und die GT2 werden ja kaum noch unterstützt oder ich muss dann wirklich eine GT3 Pro kaufen, wäre dann die letzte Uhr.

Also ich habe ja schon jahrelang eine GT2, die habe ich noch immer.
Aber die GT3 ist dann doch etwas besser. Da meine ich nicht die Pro.
 
  • Danke
Reaktionen: Xsafer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Schnuppe
Antworten
0
Aufrufe
600
Schnuppe
Schnuppe
B
Antworten
15
Aufrufe
736
BenderRieke
B
M
Antworten
18
Aufrufe
1.450
Xsafer
X
Zurück
Oben Unten