Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@Polluxx
Das von Dir ausgesuchte WF ist sehr alt, habe ein anderes ausgesucht, ist genau so. Das Face wurde schon vielfach gebaut.
OT/Mitte blendet die Anzeigen aus.
@offermanager
Ich habe das unfertige Face gefunden und ein klein wenig angepasst, ist aber nicht fertig, pure Zeit!!!
Wenn Du damit klar kommst muss ich wissen was da noch rein soll.
Mehr geht mit dem Facemaker nicht!!
@lynxxx
Ich habe mich dem AoD digital mal angenommen und eines gebaut, mit diversen Verknüpfungen. Leider funktioniert der Farbwechsel nicht, warum auch immer.
@Xsafer
Im original AoD kann man die Stunden in rot, grün oder weiß anzeigen lassen. Das habe ich auch so gestaltet, im FM funktioniert das auch, auf der Uhr leider nicht.
@Xsafer
Ich wollte die 3 Farben in einem Face haben, diese kann man, wie beim original AoD, über das Zahnrad wechseln. Das sollte theoretisch auch möglich sein.
@TramJens
Interessant, muss ich mal bei Gelegenheit, ausprobieren. Auf die Idee bin ich noch nicht gekommen. Benutzer ect. ist klar, den Wechsel? MUSS ICH MAL AUSPROBIEREN
@Xsafer ich find's super. Wenn weitere Anzeigen dazu kommen, dann nur ganz dezent. Die Stundenanzeige vielleicht ein wenig dicker aber nur einen mü. Stöhnen auf hohem Niveau
Beiträge automatisch zusammengeführt:
@Xsafer sieht gut aus, scheint zu funktionieren. Vielen Dank, auch von meiner Frau
@tuerschieber
Es funktioniert auch der one touch??
Was soll denn noch angezeigt werden?
Akku kommt bei ca. 30%, den Std.zeiger kann ich mü dicker machen, muss mir das ganze Face nochmal anschauen.
Änderungen kommt heute noch, dann habe ich nicht mehr so viel Zeit. Leicht überarbeitet.!!
@Xsafer, kann man bei der Google auch Verknüpfungen wie bei der Rolex einbauen? Bekommt man die Sekunden Anzeige auch durchlaufend hin so wie beim Original?