Wer baut mir mein Wunsch GT 2 Watch Face?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@lynxxx
Auf der GT2 kann man die Anzeige leider nicht länger anlassen. Die digi AOD müsste man nachbauen und mit den entsprechenden Verknüpfungen versehen.
 
  • Danke
Reaktionen: lynxxx
@TramJens und wieso machen so viele WF Entwickler diese One Touch Funktion hier im GT2 Forum? Also, wie stellt ihr eure GT2 in den Settings ein, um diese Funktion zu nutzen oder sinnvoll zu nutzen, sorry, ich kapiere es noch nicht so wirklich. :) (Oder stellt ihr auf 20 Minuten ein, und während dieses Zeitfensters spielt ihr herum zwischen Pseudo AOD mittels One Touch und voller Anzeige des WF?)

Edit: Also sind dir AOD äquivalente Watchfaces von den digitalen AOD auch noch nicht über dem Weg gelaufen? Ich habe mal was von der ersten grünen analogen AOD gesehen, ist aber schon länger her und war nicht so gelungen oder Zeiger passten nicht ganz oder so.
 
Zuletzt bearbeitet:
@lynxxx
Manchmal braucht/möchte man nur die Uhrzeit und das Datum, mit Onetouch kann man dann alles andere ausblenden. Doch, es gibt auch digitale Nachbauten, ob dann allerdings alle gewünschten Funktionen dabei sind ist fraglich. Deshalb am Besten schreiben was Du wie haben möchtest.
 
  • Danke
Reaktionen: lynxxx
@TramJens Wenn man alles andere ausblendet, ist es doch beim nächsten Schütteln der Hand wieder da? Oder bleibt die letzte Einstellung bestehen?
Hast du zufällig Links zu den digitalen Nachbauten zur Hand? Ich brauche eigentlich weniger anklickbare widgets auf der Watchface, bin da recht genügsam, insofern genügen ja vielleicht diese Nachbauten?
 
Zuletzt bearbeitet:
@lynxxx
Das sog. One Touch für die GT2 , wie geschrieben ist ein pseudo WF.
@TramJens hat es gut erklärt, für die auf der GT2 echten AOD WF muss man nachbauen, hatte ich schon einmal gemacht, ist sehr lange her und mit einer ganz alten Version vom FM erstellt, wird wohl nicht mehr funktionieren.
Einfach mal Ansagen was gewünscht wird.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@lynxxx
Das AOD(original) hat keinen Einfluss, das OT kann man mit einem Klick an und ausschalten, letzte Einstellung bleibt bestehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: lynxxx und TramJens
@lynxxx
Wenn Du möchtest kannst Du dieses Face einmal testen.
Habe es aus Anfang 2021 ausgegraben, oder so ähnlich.
Stelle auf der GT2 dieses AOD ein und verwende dieses Face.
Wenn alles klappt sollten die WF gleich sein, jedoch mit Anzeigen, die lassen sich mit OT/Mitte abschalten.
Ist nur ein Test !!!!!
 

Anhänge

  • AODneu_snapshota.png
    AODneu_snapshota.png
    318,1 KB · Aufrufe: 78
  • AODneu_snapshot.png
    AODneu_snapshot.png
    332,3 KB · Aufrufe: 53
  • AODneu.gt2_46.2.3.1.hwt
    251,8 KB · Aufrufe: 49
  • Danke
Reaktionen: unrulul, Hugin1966, DarkAngel und eine weitere Person
@Xsafer könnte man den Stundenzeiger auch weis machen? Danke im Voraus
 
@leoni999
Keine Garantie ob alles funktioniert und übereinstimmt, ist ein altes WF !!!! - nicht getestet.
 

Anhänge

  • AODneug_snapshot.png
    AODneug_snapshot.png
    318,7 KB · Aufrufe: 42
  • AODneuw_snapshot.png
    AODneuw_snapshot.png
    318,3 KB · Aufrufe: 42
  • AODneuw.gt2_46.2.3.1.hwt
    251,1 KB · Aufrufe: 45
  • AODneug.gt2_46.2.3.1.hwt
    281,8 KB · Aufrufe: 36
  • Danke
Reaktionen: lynxxx, DarkAngel und olih
@Xsafer nur wenn hwt nicht geschützt ist bitte eindeutschen und mit Verknüpfungen versehen...sonst ignorieren 😉
 

Anhänge

  • eco_1.jpeg
    eco_1.jpeg
    29,1 KB · Aufrufe: 51
  • WittyECO.hwt
    148,9 KB · Aufrufe: 41
  • Danke
Reaktionen: unrulul und olih
@aki06
Mit dem Face kann man nichts anfangen, ist zwar nicht geschützt aber im einfachen modus erstellt, keine Verkknüpfungen andere Schrift,
meine Meinung, totaler Qutasch.
Könnte man komplett neu bauen, ist nicht viel Aufwand, aber ob es sich lohnt???
Solche oder so ähnlich gibt es doch zu hauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: olih
Hi, bei der Vorstellung der Google Watch habe ich angehängtes Face gesehen und mir sofort gewünscht so etwas für unsere GT2 zu bekommen. Ist das machbar ?
 

Anhänge

  • Google Watch.png
    Google Watch.png
    128,4 KB · Aufrufe: 82
  • Danke
Reaktionen: unrulul
@offermanager
Ist machbar, schau mal hier, Watchfaces für Huawei Watch GT 2: Vorstellung & Downloads, nicht gleich aber ähnliches Prinzip.
Wenn ich mich nicht täusche habe ich das Face schon einmal gebaut, wann und wo weiß ich nicht mehr, vielleicht habe ich es auch nicht hochgeladen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: offermanager
@Xsafer
Ja, das Prinzip ist ähnlich, aber das Google Face gefällt mir aufgrund der Schlichtheit 😉
Vielleicht mag ja jemand versuchen es so umzusetzen (evtl. mit der einen oder anderen Verknüpfung....).
 
  • Danke
Reaktionen: Xsafer
@offermanager
Ich glaube ich habe das Face schon gebaut, muss mal suchen, wird aber dauern.
Vielleicht habe ich es auch wieder verworfen, naja schau mer mal.
 
  • Danke
Reaktionen: offermanager
@Xsafer dem kann und will ich nicht widersprechen 😉 alles gut...hat sich daher erledigt.
 
  • Danke
Reaktionen: Xsafer
@Xsafer schon viel besser! Noch eine kleine Bitte - könnte man so machen, daß der Stundenzeiger genau so aussieht, wie der Minutenzeiger aber, wirklich genau so? Danke!!!
 
@leoni999
Nein! Habe keine Lust!
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@offermanager
Jetzt weiß ich wieder, so wie die Pixelwatch lässt sich das Face nicht umsetzen.
Hatte ein ähnliches gebaut aber nicht vollendet, Minuten und Sekunden laufen da etwas anders, mehr geht mit dem FM nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: olih
Hi, teste gleich mal mit dem zweiten Handy die Pseudo AOD von Xsafer aus (darauf ist die gemoddete health App). Während ich hier noch im Forum herum gescrollt bin, habe ich noch WF gesehen, die hatten in der gif Animation so ne "Sonne", wie ein Lensflare an der Seite, am Rand, als würde da was überstrahlen. Wisst ihr was ich meine? Welche Funktion verbirgt sich dahinter, bzw., was ist der Sinn davon? Ich werde sie mir, falls ich diese "Mode" wiederfinde auch mal installieren, aber vielleicht mag ja schon mal jemand mir das erläutern bitte? Thx. Edit, die Funktion dieser "Sonne" habe ich beim Lesen des Threads schon selbst herausgefunden, ist für die Benachrichtigung, falls ich mich nicht irre.
 
Zuletzt bearbeitet:
@lynxxx
Das ist eine Benachrichtigung.
Kann in vielen Arten sein. Briefumschlag, Punkt oder eben ein strahlender Punkt oder Stelle.
Hat Xsafer gerne gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: lynxxx
[COLOR=rgb(0, 137, 123)]Xsafer[/COLOR]

Enthusiast

Gestern um 19:57
@leoni999
Nein! Habe keine Lust

Verstehe, vielen Dank!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Schnuppe
Antworten
0
Aufrufe
600
Schnuppe
Schnuppe
B
Antworten
15
Aufrufe
736
BenderRieke
B
M
Antworten
18
Aufrufe
1.450
Xsafer
X
Zurück
Oben Unten