Wer baut mir mein Wunsch GT 2 Watch Face?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Xsafer wenn es dir nicht zu lästig erscheint 😉... könntest du auch hier noch eine Version ohne die Kreise bei den OT Verknüpfungen machen ?
 

Anhänge

  • BRAROX1_animationR.gif
    BRAROX1_animationR.gif
    610,8 KB · Aufrufe: 54
  • BRAROX1.gt2_46.2.7.1.hwt
    534,8 KB · Aufrufe: 48
@aki06
Und wie soll es aussehen nur die Kreise weglassen?
 
@Xsafer Genau richtig... durch OT sollen nur die Symbole eingeblendet werden ohne den Rolex Schriftzug...
 
@aki06
Ok!
 
@Xsafer und natürlich auch die Ziffern/Zahlen beibehalten
 
Ohne Kreise!
 

Anhänge

  • BRAROX2_animation.gif
    BRAROX2_animation.gif
    1,7 MB · Aufrufe: 70
  • BRAROX2.gt2_46.2.7.1.hwt
    517,5 KB · Aufrufe: 75
  • Danke
Reaktionen: unrulul, pe.te, Knorpel und 2 andere
@Xsafer perfekt wie immer und auch ohne Brille mit ü50 noch gut lesbar 👍
 
  • Danke
Reaktionen: Xsafer
Da wir schon bei der schwarzen Rolex sind (vielen Dank @Xsafer), ist es möglich, dass bitte jemand die Verknüpfungen zu Schlaf, Stoppuhr, Wecker und Kontakte bei dieser Version hinzufügt?
Watchfaces für Huawei Watch GT 2: Netzfunde
 

Anhänge

  • IMG_20220925_170756_142_1.jpg
    IMG_20220925_170756_142_1.jpg
    66,5 KB · Aufrufe: 56
  • ROL.BLACKby.Jure.gt2_pro.hwt
    245,6 KB · Aufrufe: 49
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: unrulul
@thor88
Welche Rolex möchtest Du verknüpft haben, mit OT oder ohne, so wie in der Abbildung, ist ja etwas überladen,
auf dem Bild sieht es aus wie eine schlechte Kopie.
 
@thor88 bis auf Stoppuhr sind die Verknüpfungen bei der obigen dabei... die ist nahezu identisch
 
@thor88
@aki06
Habe mir das WF einmal angesehen, ja die Zifferblätter sind fast gleich aber die Schrift und Werte sind weit unten der Schmerzgrenze. Ich verwende derartige WF nicht, kann es aber gerne nochmal bauen und gewünschte Verknüpfungen einbauen. Meine Version vom FM hat leider Probleme mit der hwt und den vorhandenen Verknüpfungen, scheint mit einer älteren Version vom FM erstellt worden sein.
 
  • Danke
Reaktionen: thor88
@Xsafer sehe ich auch so...deine Version ist besser lesbar und sonst vom Netzfund eigentlich nicht zu unterscheiden bzw.identisch...
 
Xsafer schrieb:
@thor88
@aki06
Habe mir das WF einmal angesehen, ja die Zifferblätter sind fast gleich aber die Schrift und Werte sind weit unten der Schmerzgrenze. Ich verwende derartige WF nicht, kann es aber gerne nochmal bauen und gewünschte Verknüpfungen einbauen. Meine Version vom FM hat leider Probleme mit der hwt und den vorhandenen Verknüpfungen, scheint mit einer älteren Version vom FM erstellt worden sein.
Ja, wäre super. Mir reicht die kleine dezente Schrift und kleineres Datum. Gerne auch alles als OT, bis auf das Datum. Stress bitte weglassen, dafür wie bei dir Höhe. Danke. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Xsafer
@thor88
Testen, ich habe das Face nicht geteste!!
VK - 12 uhr - Kontakt, Datum - Schlaf, 7-6-5 Uhr Verknüpft, Nachricht verknüpft,
OT - Rolex Logo
Kann zu Verschiebungen kommen/FM
Face in deutsch umgewandelt
 

Anhänge

  • ROLBLACK_animation.gif
    ROLBLACK_animation.gif
    1,6 MB · Aufrufe: 57
  • ROLBLACK.gt2_46.2.3.1.hwt
    270,4 KB · Aufrufe: 61
  • Danke
Reaktionen: thor88
@Xsafer , wenn du noch statt Stress die Höhe nehmen könntest und "Neue Nachricht" weglassen könntest (benötige ich nicht) oder in gleicher Schriftfarbe wie die andere, wäre es für mich perfekt. Vielen Dank dafür.
 
@thor88
geändert
 

Anhänge

  • ROLBLACK.gt2_46.2.3.1.hwt
    354,2 KB · Aufrufe: 58
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: thor88
@Xsafer, vielen Dank. Kannst du bitte noch das E aus HÖEHE wegmachen, da die Ö-Punkte mit angezeigt werden.
 
@thor88
So ein Mist, E entfernt.
Hwt ausgetauscht.
 
  • Danke
Reaktionen: olih und thor88
@Darkelfe1971 bitte mal testen, Verknüpfungen sind auf 12, 6 und 9 Uhr.
 

Anhänge

  • YellowOtter.hwt
    265,9 KB · Aufrufe: 50
  • YellowOtter_animation.gif
    YellowOtter_animation.gif
    1,7 MB · Aufrufe: 57
  • Danke
Reaktionen: Hugin1966 und Xsafer
@olih Bin gerade auf Spätschicht.Werde es aber auf jedenfall später mal aufspielen.Ich hatte vergessen eine Benachrichtigungsanzeige mit aufzuschreiben.Ist eine mit verbaut?
 
  • Danke
Reaktionen: olih
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Schnuppe
Antworten
0
Aufrufe
600
Schnuppe
Schnuppe
B
Antworten
15
Aufrufe
736
BenderRieke
B
M
Antworten
18
Aufrufe
1.450
Xsafer
X
Zurück
Oben Unten