Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wer kann raten, ich will kein Trial and Error.Was ist falsch?Sollte es das GT2 46mm Ziffernblatt sein,überschreiben Sie die ZIP zu hwt?Schauen und beraten,danke.
@TramJens
Ich verstehe das, der Punkt ist, dass die Zip-Datei in hwt überschrieben wird, aber ist es wirklich ein Zifferblatt, nur um von zip in hwt oder zuerst in ein Programm überschrieben zu werden. Space? Space Watch Faces, Kosmonaut.
Wie wird das rechtlich gesehen, wenn hier original Uhren (Rolex, Piaget und anderen)
nachgebaut werden? (Auch von mir)
Komplett selbst, oder auch mit Originalteilen. Bilder mit hoher Auflösung sind im Netz ja zu finden.
ich bin kein Jurist, aber wenn ein Smartwatch Display aussieht wie das Zifferblatt einer anderen Uhr, wäre das für mich noch lange kein Plagiat. Bei genutzten Fotos (als Hintergrund z. B.) kann man natürlich schnell im Bereich eines Urheberrechtsverstoßes landen, wenn man selbst nicht die Rechte am genutzten Bild hat. Solange das nicht gewerblich genutzt wird, würde ich aber auch das nicht sonderlich kritisch sehen. Für das Bild meines Smartphone Backgrounds habe ich selbst auch nicht die Rechte am Bild, aber wer weiß das schon und wo kein Kläger ist, ist auch kein Richter