Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe mal wieder etwas verbrochen
Wetter auf 10 Uhr
Timer auf 8 Uhr
Puls auf 6 Uhr
Der rote Punkt ist die umlaufende Sekunde - daher 10:10:57 Uhr
Hintergrundbild ist auf Format geschnitten - es soll ein schmaler heller Rand außen entstehen.
Wenn jemand Lust hat?!
Wäre es möglich (und ich hoffe es ist nicht zu pingelig), Verknüpfungen so zu legen wie bei meinen beiden anderen WF?
Wetter bei/zwischen 10 und 11 Uhr
Puls bei 9 Uhr
Timer bei/zwischen 8 und 7 Uhr.
Dann liegen die für mich wichtigen Verknüpfungen immer an der gleichen Stelle bzw haben die gleiche Reihenfolge.
Ansonsten kannst du andere wichtige Verknüpfungen einbauen und legen wie du magst.
@Xsafer @TramJens wenn's möglich ist und je nach Lust und Zeit kann einer von euch das WF bzw. Datum eindeutschen/größer skalieren und das Telefonsymbol ganz weglassen?
Moin
Ich habe mir eine Huawei GT3 46mm gekauft.Habe in der Huawei App Watchface ein schönes Watchface gesehen,kann man das ein bisschen umbauen?Die Schrift Dive Master und die Akkuanzeige entfernen,dafür an der selben Stelle nur eine Runde Pulse anzeigen einbauen.
LG