Wer baut mir mein Wunsch GT 2 Watch Face?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Rainman67
war wer schneller ;-) Hab´s mal getestet - erkennen kann man die graue Schrift gar nicht, oder ist es mein Alter 🧓🤔
 
  • Danke
Reaktionen: On1yi
Ja, für mich (über 50) ist es auch aufgrund der kleinen Schrift nur schwer lesbar... 🤔 :)
 
@On1yi
Habe neue hwt angefügt und Schriftfarbe auf Hellgrau geändert - konnte man ja sonst gar nichts lesen
 
  • Danke
Reaktionen: On1yi
@Maxprivat eben geladen, schau mal da ist Musik und Luftdruck verschoben und Wecker ist komplett weg. Die Verknüpfung ist da, nur die Schrift nicht
 

Anhänge

  • IMG_20220622_120140_edit_311090420694717.jpg
    IMG_20220622_120140_edit_311090420694717.jpg
    422,6 KB · Aufrufe: 77
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: unrulul
@On1yi
Der gedrehte Luftdruck hat Probleme verursacht. Mehrmals versucht zu ändern - wurde nicht angezeigt. Habe jetzt daraus eine Verknüpfung gemacht. HWT getauscht
 
  • Danke
Reaktionen: On1yi
@Maxprivat probiert und passt alles. Super, vielen Dank. Konntest du sehen, was der Orange Punkt ist? Ich dachte erst, der Verlauf der Sonne, aber mittlerweile denke ich, daß dort Mondauf und Untergang angezeigt werden könnte. 🤔
 
@On1yi
beides falsch - einmal darfst du noch raten 😁
ist die Temperatur 😉
 
  • Haha
Reaktionen: On1yi
@Maxprivat wat, na darauf soll man erstmal kommen, zumal die ja da steht😵
Danke dir.
 
Ich überlege, mir jetzt auch facemaker zu kaufen. Ist es ratsam wenn man keine Ahnung hat und wenn ja, welche Version sollte ich nehmen um wf zu bearbeiten, einzudeutschen und von gt3 auf gt2 zu ändern.

Habe eben ein französisches wf gefunden, möchte aber nicht immer die Leute hier darum bitten. Haben ja auch wichtigere Dinge zu tun als dauernd meine Wünsche zu erfüllen.
 

Anhänge

  • Screenshot_20220622_190331.jpg
    Screenshot_20220622_190331.jpg
    221,1 KB · Aufrufe: 70
  • Danke
Reaktionen: unrulul
On1yi schrieb:
Ich überlege, mir jetzt auch facemaker zu kaufen. Ist es ratsam wenn man keine Ahnung hat
Diese Frage kann Dir hier wahrscheinlich niemand beantworten, denn das kommt sehr auf Deine persönlichen Fähigkeiten an. Wenn Du jemand bist, dem Windows aufspielen, Registry bearbeiten, Android-Handy einrichten und derartige Dinge Spaß machen, dann kannst Du das mit einiger Einarbeitung und mit Hilfe dieses Forums durchaus lernen. Ich habe mir das auch selbst beigebracht, in dem ich mir einfach Watchfaces aus dem Forum hier heruntergeladen und in den Facemaker geladen habe. Dann habe ich mir das halt so lange angeschaut, bis ich immer mehr verstanden habe, wie der Facemaker "tickt". Die Anleitung, die es im Facemaker selbst gibt, war da ehrlich gesagt weniger hilfreich. Aber irgendwann versteht man das dann - ein wenig technisches Verständnis vorausgesetzt - schon ganz gut. Das einzige Problem wird wohl sein, dass seit ca. einem Jahr so gut wie alle hier geposteten Watchfaces mit einem Passwort geschützt sind und diese damit nicht extrahiert oder geöffnet werden können. Aber es gibt auf jeden Fall in den entsprechenden Threads (gerade am am Anfang der Threads) noch genug nicht geschützte Watchfaces zum Download, an denen Du üben kannst.

Wenn Du das probieren willst, dann würde ich einfach mal 5 Euro spenden und dann kannst Du den Facemaker auf jeden Fall mal eine Zeit lang benutzen. Wenn Du merkst, dass Du damit gut klar kommst, dann kannst Du ja noch einmal 15 Euro investieren und dann bekommst Du die "Lifetime-Lizenz".
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: On1yi und Maxprivat
@Rainman67 danke dir für deine Antwort, ja dann werde ich mir das mal anschauen.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Rainman67 wollte jetzt gerade zahlen per Paypal, geht aber nicht
 

Anhänge

  • Screenshot_20220622_204325_org.mozilla.firefox.jpg
    Screenshot_20220622_204325_org.mozilla.firefox.jpg
    119 KB · Aufrufe: 45
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: unrulul und Rainman67
@olih hat geklappt mit der Zahlung. Vielen Dank.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: olih
Maxprivat schrieb:
@aki06

in blau. Wetter jetzt über Zahnrad austauschbar auf Kalorien. Wettersymbole wären glaube ich zu klein, ist aber mit Wetter verknüpft.
Anhang anzeigen 993188
Bitte so, nur in dem Orange. Das wäre ideal. Vielen Dank im voraus.
 
@1matrix64 in englisch
nicht getestet!
A36RavenEN_snapshot.png
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Schnuppe
in Orange mit Wetter (wechselbar mit Kalorien)
DOrangeOTSek_snapshot.png
 

Anhänge

  • A36RavenEN.gt2_46.2.7.1.hwt
    360,4 KB · Aufrufe: 46
  • DOrangeOTSek.gt2_pro.2.7.1.hwt
    227,1 KB · Aufrufe: 58
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Schnuppe, DarkAngel und unrulul
@Maxprivat Danke, das ging ja irre schnell.
 
  • Danke
Reaktionen: Maxprivat
Maxprivat schrieb:
@maex-la


Korrigiert ;-)

@Maxprivat
Super, funktioniert einwandfrei.
Ganz herzlichen Dank!
Einfach klasse, wie du dich hier uneigennützig kümmerst! 👍

Tja, wenn man den kleinen Finger gibt...
Wäre mein anderer Wunsch auch noch erfüllbar?
Ich fasse Mal zusammen:
Dieses WF ohne den Fehler bei der Verknüpfung auf dem oberen Feld (Wochentag, Mondphase - führt zu der Einblendung "Installing app. Please wait.") und mit Herzfrequenz (eventuell mit Min/Max) statt der Kalorien in gleicher Optik. Dann wäre ich wunschlos glücklich (was WF'es angeht).
 

Anhänge

  • GT3pro.jpg
    GT3pro.jpg
    37,4 KB · Aufrufe: 67
  • rubgt3proing.gt2_46.2.7.1.hwt
    554,3 KB · Aufrufe: 49
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: unrulul
@maex-la
diesen Wunsch kann ich dir leider nicht erfüllen - ist geschützt. Kann ich leider nichts ändern.
 
Ja dann kann man nichts machen.
Trotzdem Danke!
 
Habe das Face ja schon gebaut, leider, ob Original oder Nachbau, ist hart an der Schmerzgrenze zur Lesbarkeit.
Ich würde so ein Face niemals verwenden, ist halt absolute Geschmackssache.
Nach meiner Vorstellung abgeändert und ob der Mond funktioniert - keine Ahnung. Verknüpfung zum Wetter/ Mondverknüpfung gibt es nicht.!!!!
Zweite Variante Mond weg, dafür Wetter.
Kleine Änderung, hatte falschen WF hochgeladen.
FM hat wieder zugeschlagen und alles zerlegt, hier die neue hwt für Cov3 !!!!
 

Anhänge

  • COV3_animation.gif
    COV3_animation.gif
    2,3 MB · Aufrufe: 87
  • COV5_animation.gif
    COV5_animation.gif
    1,9 MB · Aufrufe: 85
  • COV5.gt2_46.2.7.1.hwt
    958,5 KB · Aufrufe: 45
  • COV3.gt2_46.2.5.1.hwt
    528,2 KB · Aufrufe: 58
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: unrulul, heiermann, aki06 und 3 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Schnuppe
Antworten
0
Aufrufe
603
Schnuppe
Schnuppe
B
Antworten
15
Aufrufe
736
BenderRieke
B
M
Antworten
18
Aufrufe
1.455
Xsafer
X
Zurück
Oben Unten