TramJens
Enthusiast
- 4.231
@Maxprivat
links steht oben Stunden, darunter Minuten, rechts oben Sekunden, darunter wieder Minuten.
links steht oben Stunden, darunter Minuten, rechts oben Sekunden, darunter wieder Minuten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
@TramJens Nochmals vielen Dank. Hab es jetzt ausprobiert, funktioniert soweit alles super. Könntest du bitte noch die drei Punkte zwischen 1 und 2 Uhr weg machen, die sind jetzt irgendwie immer rot, vorher eigentlich nie.TramJens schrieb:@thor88
Sorry hat etwas gedauert, musste erst eine passende FM Version finden. Stoppuhr auf den digi Stunden, Schlaf auf den Minuten, Kontakte auf dem Datum. Message hinzugefügt, Wetter auch, Höhe und Luftdruck waren bereits vorhanden.
Anhang anzeigen 990443
Ah, hast recht, danke. Könntest du die bitte trotzdem entfernen, wenn es nicht zu viel Umstände macht? Hat auch keine Eile.TramJens schrieb:@thor88
Die 3 roten Punkte sind Benachrichtigung, sollten weg sein wenn du diese löschst. Also drauf klicken.
Ok, das verstehe ich, mir würde es auch reichen, wenn die Punkte z. B. dezent grau werden statt rot.TramJens schrieb:@thor88
Ungern, ist für mich das 2. Wichtigste auf der Uhr und du hattest geschrieben das Message eingefügt werden soll. Aber machbar ist fast alles.