Wer baut mir mein Wunsch GT 2 Watch Face?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Maxprivat
links steht oben Stunden, darunter Minuten, rechts oben Sekunden, darunter wieder Minuten.
 
  • Danke
Reaktionen: Maxprivat
TramJens schrieb:
@thor88
Sorry hat etwas gedauert, musste erst eine passende FM Version finden. Stoppuhr auf den digi Stunden, Schlaf auf den Minuten, Kontakte auf dem Datum. Message hinzugefügt, Wetter auch, Höhe und Luftdruck waren bereits vorhanden.
Anhang anzeigen 990443
@TramJens Nochmals vielen Dank. Hab es jetzt ausprobiert, funktioniert soweit alles super. Könntest du bitte noch die drei Punkte zwischen 1 und 2 Uhr weg machen, die sind jetzt irgendwie immer rot, vorher eigentlich nie.
 
Zuletzt bearbeitet:
@thor88
Die 3 roten Punkte sind Benachrichtigung, sollten weg sein wenn du diese löschst. Also drauf klicken.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: thor88
TramJens schrieb:
@thor88
Die 3 roten Punkte sind Benachrichtigung, sollten weg sein wenn du diese löschst. Also drauf klicken.
Ah, hast recht, danke. Könntest du die bitte trotzdem entfernen, wenn es nicht zu viel Umstände macht? Hat auch keine Eile.
 
@thor88
Ungern, ist für mich das 2. Wichtigste auf der Uhr und du hattest geschrieben das Message eingefügt werden soll. Aber machbar ist fast alles.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: thor88
TramJens schrieb:
@thor88
Ungern, ist für mich das 2. Wichtigste auf der Uhr und du hattest geschrieben das Message eingefügt werden soll. Aber machbar ist fast alles.
Ok, das verstehe ich, mir würde es auch reichen, wenn die Punkte z. B. dezent grau werden statt rot.
 
@thor88
Schau ich mir an.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@thor88
Message in grau, alles andere unverändert.
BalloziRemixTJb_animation.gif
 

Anhänge

  • BalloziRemixTJb.gt2_46.2.5.1.hwt
    2,4 MB · Aufrufe: 51
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: unrulul und thor88
@TramJens, perfekt, vielen Dank.
 
Einen schönen Pfingstmontag euch. Hier ist ein wie ich finde schönes Wf. Vielleicht wäre es möglich, die Wochentage einzudeutschen mit 2 statt 3 Buchstaben und links das "AM" "PM" "24H" zu entfernen und stattdessen eventuell ein Benachrichtigungshinweis machen?
 

Anhänge

  • Screenshot_20220606_131126.jpg
    Screenshot_20220606_131126.jpg
    189,1 KB · Aufrufe: 71
  • md112.zip
    574,1 KB · Aufrufe: 43
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: olih
@On1yi
Ich habe das Face, oder so ählich, schon einmal gebaut. Aus Beiden habe ich jetzt ein Face gemacht.
Dein Face hat nichts, keine Verknüpfung ect. , ist im einfach Modus erstell, da kann man nicht viel machen, müßte es neu bauen.
Also habe ich mein Face darunter gelegt und mit Verknüpfungen versehen.
Meine Welt ist es nicht, aber bitte schön, wem es gefällt.
Hoffe es funktioniert alles.
 

Anhänge

  • 1A0506_animation.gif
    1A0506_animation.gif
    2 MB · Aufrufe: 81
  • 1A0506.gt2_46.2.7.1.hwt
    877,6 KB · Aufrufe: 43
  • Danke
Reaktionen: unrulul, On1yi und DarkAngel
@Xsafer Vielen Dank dafür. Ja, mir gefällt der Casio Stil sehr.
 
  • Danke
Reaktionen: Xsafer
@Maxprivat du bist ja geil 😅 Nein du hast das falsche face gemacht. Das mit den Analogzeigern war auf das Face von aki06 mit dem Post #250 bezogen. Aber ja, dieses sieht ohne Zeiger seltsam aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
@On1yi
Diese?
A36CCWde_animation.gif
 

Anhänge

  • A36CCWde.gt2_46.2.7.1.hwt
    388,8 KB · Aufrufe: 59
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: Maxprivat - Grund: Gif hinzugefügt
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: Tomtom09, unrulul, olih und 2 andere
@Maxprivat genau diese. Sieht doch besser aus, oder? Also mir gefällt es so besser. Mich stören die Analogzeiger immer über den Anzeigen.
 
@On1yi jetzt merke ich auch erst,welches Face du eigentlich meintest 😉😀👍
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Maxprivat und On1yi
@Maxprivat eins noch, ich habe eben geschaut wie und wo Benachrichtigungen angezeigt werden. Leider wird keine Benachrichtigung angezeigt wenn eine Nachricht eingegangen ist. Kannst du da auf die schnelle vielleicht noch was zaubern.
Als Idee, das die Lünette rot leuchtet oder ein Punkt unterm Datum auf der freien kleinen Fläche erscheint, oder irgendwas anderes?
 
@Maxprivat wenn noch möglich, bitte 1x Verknüpfung für Stoppuhr statt 2x Timer auf der Uhr
 
@On1yi
@aki06
Mal sehen, ob Benachrichtigung gefällt ;-)
Stoppuhr = Std.
Timer = Minuten
 
  • Danke
Reaktionen: On1yi und aki06
@Maxprivat hast du die obige Version ausgetauscht bei Post 274 oder ist das noch die selbe.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Schnuppe
Antworten
0
Aufrufe
603
Schnuppe
Schnuppe
B
Antworten
15
Aufrufe
736
BenderRieke
B
M
Antworten
18
Aufrufe
1.456
Xsafer
X
Zurück
Oben Unten