Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Watch Faces für die Huawei Watch GT 2 Serie: Vorstellung, Downloads und Custom Faces
@aki06
Ah, okay. War aber keine Vorlage.
Der Chronograph Müll ist aber nicht meins.
Ich möchte mir ein einfaches , ohne Schnulli , übersichtliche WF basteln.
Wie ich geschrieben habe, am besten für jeden Tag eine, damit es nicht langweilig wird. Bin am überlegen und zwei WF gefallen mir. Ich möchte da alles reinpacken, OT, Tag/Nacht, ein wenig Zahnrad und das alles automatisch gesteuert.
Für jede Gelegenheit alles dabei, ohne großartige Wechsel.
Schau mer mal, ist viel Arbeit.
Erster Versuch, 7 Tage WF.
War schwer 7 Farben zu finden, muss sich die nächsten Tage zeigen .
OT
Zahnrad - Wetter an/aus, Fortschrittsbalken für Schritte und Akku einzeln schaltbar, bleibt bei an auch im OT erhalten, dann nur opt.
Evtl. wird der Balken noch im OT mit ausgeblendet.
VK - 9 - 10/11 - 1/2 - 3 - Nachricht - 7/8 - WT
Etwas kompliziert aber alles dabei, für meinen Gebrauch !!!!
Testphase !!!
@Xsafer klingt interessant. Mit welchem Container hast Du das gemacht? Also das sich täglich der Hintergrund ändert? Hab da jetzt nicht wirklich ne Idee.
@fraz14
Wenn Du , z.Bsp., täglich das WF/HG wechseln möchtest musst Du 7 Bilder erzeugen.
Wie beim anlegen der Wochentage.
Hier ist der Hintergrund und die Minuten ein fester Hintergrund, die Minuten 7x je eine andere Farbe sind die Wochentage.
Die müssen in einen Ordner, wie die Wochentage/DATUM!
Das Widget Datum verwenden.
Hoffe das ich es einigermaßen erklärt habe.
Einfaches WF aber sehr aufwendig.
OT + Tag/Nach
Zahnrad - Wetter - an/aus
Zahnrad 6 Uhr - über Datum 12 Farben, von weiß üb. grau, Pastel bis knallig , wählbar
VK - 10/11 - 1/2 - 7/8 - Nachricht - Datum
Ein Wort vorweg.
Beim speichern und konvertieren der WF v. d. GT3 zur GT2 hat es mal wieder alles zerschossen/FM.
So oft werde ich es nicht mehr machen, die GT2 wird wohl nicht mehr richtig unterstützt. Durch die Vielzahl der Uhren im FM kommt es zu Unstimmigkeiten, die Anpassungen sind nicht mehr optimal. Für einfache WF reicht es noch. !!!!!!
Ein paar alte Hublot aufgefrischt und angepasst.
OT + Tag/Nacht
VK - 9 - 10/11 - 12 - 1/2 - Nachricht - Akku - Datum - 6 Uhr - 4/5 Uhr - je nach Uhr etwas anders angelegt.
Zahnrad - Wetter an/aus
Zahnrad - Datum - dig. Zeit an/aus
Hab mir eine "Moser Chi" vorgenommen und umgebaut/angepasst.
OT gibt es noch nicht, muss erstmal so testen.
Verknüpfung
Datum - Wetter, Monat - Höhe
9 + 3 Uhr - Stoppuhr + Wecker
Logo - Timer
12 Uhr Nachricht
WT - Schlaf Nachtrag
7 Uhr soll sich ab 30% Akku rot färben!
Nachbau , ganz locker, von der Fenix 8 .
Als
1. beim speicher stürtzt der FM ab (alles nur bei GT2)
2. erneutes speichern , es kommt zu Verschiebungen
3. lässt sich nicht speichern
4. Versuch , durchgelaufen !!! keine Änderungen , nur evtl. Fehlerbehebung
Verknüpfungen vorhanden