Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Watch Faces für die Huawei Watch GT 2 Serie: Vorstellung, Downloads und Custom Faces
@Xsafer
Ja, funktioniert wieder alles.
Trotz Neuinstallation der Mod und zurücksetzen der Uhr ging es am ersten Tag noch nicht.
Tags darauf ging es wieder - warum auch immer.
Ein Duo WF. Wird/ist mein WF, werde ich ausbauen, umbauer oder so.
Die neue Saison steht an, also neue WF aber keine pseudo WF mehr. Nach Möglichkeit orginal Zifferblätter von guten Uhren, angepasst.
Dieses WF ist von Patek Philippe, sehr frei nachgebaut.(ein Versuch)
OT/Mitte - wechsel
VK: nur ein paar die ich so verwende, 9 Uhr, 3 Uhr - Timer + Stoppuhr
10 + 2 Uhr, Höhe und Luftdruck, Datum/Monat - Schlaf
3 neue Modelle von Citizen öko drive, gerade gefunden und ein Face nachgebaut.
Knallt ganz schön, muss mir mal die anderen ansehen.
OT/Mitte
VK: nur ein paar, 9 Uhr - wetter, 3 Uhr timer, 1/2 Uhr Stoppuhr, Logo - Nachrichten, Datum - Schlaf
Ich bleibe bei Patek Phillipe, gefallen mir doch am besten.
2 Version aber gleich, nur Farbunterschiede, ?? - kann mich nicht entscheiden.
OT/Mitte nur Einblendung vom Wetter.
Kreis unten 6 Uhr, oben Puls max, mitte Schritte, unten Puls aktuell, im Kreis - Akku
VK: nur meine im Gebrauch, 9 Uhr und 3 Uhr , Timer + Stoppuhr
Datum - Schlaf, 8 + 10 Uhr Barometer
Einmal und nie wieder, baue ich so ein Face. Es ist sehr schwer , aus zwei Wunschvorlagen, so ein Face zu erstellen und das noch einigermaßen lesbar. Die Original, typisch Huawei-Store, völlig daneben und nichts zu erkennen , aber jeder wie er es möchte !!!!
Wem es nicht genug Anzeigen sind kann über OT/Mitte noch die KM und Kalorien einblenden.
VK: 9 + 3 Uhr Timer, Stopp - 6 Uhr - Nachrichten, Datum - Schlaf.
2 x eine Kopie vom Apfel WF, mit dem Unterschied 10 - 12 Tage Laufzeit und nicht Stunden
OT/Mitte für die Nacht ohne Anzeigen
VK: Datum - Schlaf, Barometer mit Wetter 8-9-10 Uhr
5-6-7-Uhr, Stopp,Timer,Wecker
Kleines Problem mit meiner FM-Version, verschiebt etwas, lasse ich aber, kaum zu erkennen.
OT, VK
11-12-1-Uhr, Timer,Wecker,Stopp
8-9-10 Uhr Barometer+Wetter, Datum - Schlaf, 6 Uhr - Nachrichten
Ist zwar nicht unbedingt meins, habe das Face aber trotzdem mal nachgebaut, Breitling Ocean - 2023
Versucht ,trotz Kreise und kleinen Zeiger, eine gewisse entspannte Lesbarkeit zu erstellen !!
OT/Mitte
VK: 8-9-10-11-12-1 Uhr, Datum - Schlaf, Nachricht,
Habe meine Vacheron umgetauscht, war mir zu viel auf dem Zifferblatt und etwas zu wenig Kontrast.
Die Neue gefällt mir jetzt besser !!
OT/Mitte
VK: komplett 360 grad