Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Watch Faces für die Huawei Watch GT 2 Serie: Vorstellung, Downloads und Custom Faces
Baue mir mein neues WF , leider funktioniert die Ausrichtung der Bildkombination nicht richtig.
Trotzdem habe ich es versucht , ist ja mehr ein Test und ob es auf der GT2 funktioniert kann ich nicht testen.
Animation eigentlich nicht beachten, ist auch fehlerhaft.
OT + VK
Hab ein evtl. WF der kommenden Samsung Watch 7 nachgebaut, mit den Mitteln die bei Huawei mehr oder weniger funktionieren. Schade das Samsung die Akkulaufzeit nicht hinbekommt, einfach weniger unnütze Funktionrn, dann klappt es auch mit der Akkulaufzeit. Solange nicht mind. 1 Woche drin ist, wird die Watch nicht meinen Arm erreichen.
OT + VK
In der Animation ist eine Verschiebung sichtbar, ist das auch auf der Uhr so??
Im FM ist alles in Ordnung!!
Was ist an meinen Monden anders
1. Sie sind etwas dunkler - somit sind die Zeiger, wenn sie darüber laufen, besser zu erkennen.
2. der nicht beleuchtete Teil des Mondes ist leicht zu erkennen - finde ich schöner
3. Heute ist Halbmond abnehmend.
Bei meinem Mond ist das deutlich zu erkennen.
Bei deinem Mond sieht das eher nach 1/3 Mond abnehmend aus.
Kleinlich - ich weiß, aber so bin ich eben.
Lange nicht gemacht. Normale WF gibt es genug !!
Eine Bildmontage von meinen Wandergebieten in der Schweiz.
Tag/Nacht wechselt zum Sonnenauf/untergang.
Mondphasen nur Nachts zu sehen
Wetter am Tag
VK - Mond, SASU/9 Uhr, Datum, 6 uhr , usw.
Wie es auf der GT2 aussieht und ob es funktioniert ???
Mit vielen Problemen auf der GT3 zum laufen gebracht, ist nicht die Welt des FM.
Kein OT !!
versch. VK
(Nachbau eines WF Ticwatch)
MIDO muss herhalten .
"Commander"
Einfache Version, kein OT
Zahnrad für Wetter und Wochentag.
"CommanderAA"
Mehr Funktionen, kein OT
Zahnrad für Wetter und Wochentag
Zuschaltbar von Distanz und Puls/max
Inwieweit alles richtig funktioniert ??????
Auf der GT3 ist alles in Ordnung, FM kommt ein wenig an die Grenzen(Verschiebungen)
Einmal pur !! auch wieder Mido !! - hat mit die schönsten WF.
Kein OT !
Wer Anzeigen braucht muss/kann selbst entscheiden.
Üb. Zahnrad kann man, Akkustand-Schritte-Puls-Wetter-Wochentag zuschalten.
Wenn man weis wo die Anzeige/Verknüpfung ist, wird es nicht unbedingt gebraucht.
VK - 9 Uhr - Logo - Datum - Nachricht