Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Watch Faces für die Huawei Watch GT 2 Serie: Vorstellung, Downloads und Custom Faces
@Martin_x3
Du meinst der 2. Punkt ist versetzt. Sowas kann ich leider nicht testen, bin ich auf ein feedback angewiesen. Im Facemaker ist alles richtig. Werde ich korrigieren.
Kann man die Leisten bei der Kcal, Heartrate und Stress auch zunutze machen? So wie du es bei den Schrittzähler gemacht hast? Oder wäre das zu umständlich? Und die Linie oben koñtte auch durchgezogen sein, das sieht bestimmt auch gut aus
So habe mich mal in den FM reingefuchst und noch etwas am hintergrund und paar kleinigkeiten hinzugefügt wie zb eine Benachrichtigungs Anzeige, der größte lob geht jedoch trotzdem an @TramJens da er die meiste Arbeit reingesteckt hat!
Guten Abend und ein schönes Pfingsten. Bin zurück, habe nicht an Pfingsten gedacht und den zu erwartenden Verkehr, deshalb gestern Nacht die Heimreise angetreten.
Muss jetzt erstmal einen neuen Weg finden um WF auf meine Uhr zu bekommen.
Die neue Mod.App habe ich, es kommt aber immer zu Fehlern.
War in der Schweiz in einigen Uhrengeschäften und habe auch ein paar Anregungen mitgebracht.
Hin und wieder habe ich hier mitgelesen, GT3 u. GT2, viel war/ ist ja nicht mehr los, der Markt ist gesättigt. Huawei trägt ja auch viel dazu bei mit seinem Gehabe.
War kurz davor eine Garmin zu kaufen, im Mediamark in Bern gab es tolle Angebote.
ZBsp., die Venu3 für 349.- Franken.
Zum warm werden und nach einem FM update(Fehler weiterhin vorhanden), Verschiebung u. Absturz nach Aufruf "Zifferblatt Info" unter best. Voraussetzungen.,
Einfaches typisches WF.
OT
VK: 10/11 UHR, Akku, dig.Zeit, Nachricht, Datum, Monat/6Uhr, 7/8Uhr,