Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Watch Faces für die Huawei Watch GT 2 Serie: Vorstellung, Downloads und Custom Faces
Einige Anpassungen über das Zahnrad, Akkuanzeige Ein/Aus, OT,
VK - Datum - 7/8 - 9 - 10/11 Uhr - Nachrichten
Kann zu Verschiebungen kommen.
!!! Keine Änderungen , nur Fehlerbehebung und Verschiebungen !!!
@Xsafer Guten Morgen.Könntest du die Zeiger bitte ändern die sehen nicht so hochauflösend aus.Wenn man genau hinschaut sehen sie an den Seiten gezackt aus.Ansonsten ein sehr schönes Wf.
Sollte eigentlich anders werden, hat aber im Moment keinen Sinn, letztes Update - kein Kommentar!!
OT - VK, 12 - 6 - 9 - 10/11 - Nachrichten
Zahnradfunktion
Ich habe die schweizer MIH bzw. MIHII für die Smartwatch angepasst, tolle, einfache Watch(im Original nicht billig)
OT
VK - MIH - 10/11 Uhr - 3 Uhr - Nachrichten
Meine Titan hat einen Zwilling bekommen, ich mag blau !!
Alles wie bei der Tintan !! Zugabe eine Mond watch, ein Certina-Ableger aus Italien.
OT
VK - 3 - 6 - 9 - 12 - Nachricht
Habe nicht bedacht das die Panerei mit einer alten Version vom FM erstellt wurde, einige Versionen sind noch älter.
Hier eine Version
OT - für die Nacht
alles verknüpft, Std. - Akku - Datum usw.
@Xsafer Sieht Super aus vorallendingen im Nachtmodus.Ich weiß das du lieber ein grauen Hintergrund magst, aber ich mag es lieber schwarz (Schwarz macht schlank) Super Arbeit.
Das letzte was ich gestern gemacht habe war die Panerei-Geschichte, damit habe ich mir den Facemaker total zerschossen !!
Es waren Versionen mit alten FM, die haben den aktuellen FM zerlegt, alles weg, Farben, Schriften, Einstellungen usw.
Bin am Einrichten und habe eine Testversion erstellt, es fehlt noch sehr viel.
Kein OT
VK - Akku - Datum - 10/11 - Nachricht - mehr nicht !!
Ich werde mir so ca. 10 WF auf der Uhr platzieren, man weiß nie was Huawei noch alles veranstaltet, das sollte dann reichen.
Ein festes WF habe ich, jetzt noch ein stinknormales WF, für alle Fälle!
OT
VK - WT - 9 - 10/11 - Akku - 1/2 - 3 - Nachricht
Zahnrad für Wetter an/aus
So, Nummer 3 ist fertig. Ich hoffe es stimmt alles einigermaßen, die verdammte Verschieberei im FM.
Die neue Fortis ab 25.10 23 erhältlich!
OT
VK - Logo - Temp. - Datum - 9 - 10/11 - 1/2 - 3 Uhr
Zahnrad Wetter an/aus
@pe.te
nicht alle Farben bringen den Effekt, hatte einiges ausprobiert , mich aber ans Original gehalten.
Hier eine schwarz/graue Version
Alles wie oben !!!