Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Watch Faces für die Huawei Watch GT 2 Serie: Vorstellung, Downloads und Custom Faces
@Hugin1966
Ich starte am Sonntag früh. Hab noch so manches zu erledigen.
Das ist sowas von geil, beide sind hervorragend.
Eins noch, die untere Anzeige kann evtl. etwas kleiner werden , die dt. Abkürzung für Wochentag hat nur zwei Buchstaben (in der Regel, ich mag kein eng. Format), ist aber pillepalle.
Ich könnte mich jetzt auf Anhieb nicht entscheiden, sind beide toll.
Muss ich mir noch länger anschauen.
Großes Kino, vielen Dank vorerst, lass Dir Zeit.
@Hugin1966
Auf Bildern und im Facemaker sieht alles manchmal etwas anders aus.
Deshalb habe ich mal mit Deinen Bildern , je eine hwt erstellt und auf die Uhr geladen, so kann man manches besser einschätzen
und Änderungen gezielt angehen.
Bild 2 kommt schon richtig gut, irgendwie fehlt da etwas Kontrast, kann jetzt aber nicht so richtig sagen wo und wie, vielleicht noch etwas mehr schwarz.
Bei Bild 1 würde ich außen kein grau nehmen, auch schwarz hinterlegen.
Wie gesagt da muss man spielen um das richtige Verhältnis zu finden.
Die 6 unten, evtl. weg oder andere Lösungen, so richtig sieht es doch nicht.
Nur eine kleine Hilfe, keine Kritik. Keine funktionierende Uhr, nur ein Bild.
@Titusz die aktuelle mod habe ich da kürzlich eingestellt, wenn Du dort nachschaust , ist dieselbe wie in deinem Screenshot...
Aktualisierung Nachricht in der Health App ist normal...es wird die neue Original als Update angeboten.
Beiträge automatisch zusammengeführt:
Wenn möglich und hwt nicht geschützt ist, bitte jemand Datum auf Deutsch und entsprechende Verknüpfungen hinzufügen
@aki06
Ich habe heute die Tissot Touch solar am Arm gehabt, Modell 2023, Gr. 45 u. 48, der Hammer. Ich bin ganz stark am überlegen, funktioniert auch mit Android. Die hat alles!
Ja aber der Preis!
@Xsafer ich muss sagen, das ich momentan auch fast nur dein Tissot T Touch WF nutze...
sieht mit der GT2 Sport wie das Original aus
Und für mich wäre das Original z.Zt. auch die erste Kaufoption für eine " teure" Uhr mit smarten Funktionen.
Kaufpreis hier bei mir beim Uhrenhändler momentan 795,- Euro
Gibt's die in der Schweiz nicht noch günstiger?