Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Watch Faces für die Huawei Watch GT 2 Serie: Vorstellung, Downloads und Custom Faces
Hier noch ein WF , ein WF meiner Favoriten was ich schon lange benutze aber noch nicht hochgeladen habe.
OT - nur UHR
Wetter üb. Zahnrad
VK - 12 - 1/2 - 10/11 - Akku - Datum
Eine Hommage an die 60/70 iger Jahre. Omega De ville gibt es in unzähligen Varianten
Hier eine Version von mir.
OT
VK - 10/11 - 1/2 - 6 Uhr, Akku, Logo, Datum
Zum Jahreswechsel noch ein neues WF.
OT
Jahreskalender
Benutzerdef./Zahnrad, - Puls + Wetter an/aus, - anpassen von Pulsmax, Kalorien, Distanz
VK - 12 - Datum - Akku - + üb. Verknüpfungen Achtung - kann zu üblichen Verschiebungen kommen !!!!
Allen ein gesundes Jahr 2025 !!
Ein klein wenig Eleganz im neuen Jahr.
OT - Jahreskalender - Benutzerdef./Zahnrad - für Wetter, Puls, und Anpassen von Pulsmax, Kalorien, Distanz
VK - Logo, Akku, Datum
Hoffe funktioniert alles !!
@Xsafer Deine Neujahrs WFs gefallen mir gut auf der GT2. Nur das blaue konnte ich komischerweise nicht installieren. Würdest du mir das rote WF auch für die GT3 machen?
@RyanStekken
Das rote gibt es für die GT3 und das man das blaue nicht installieren kann , wieder ein Rätsel. Hat noch jemand das Problem?
Hatte ich schon vor kurzem einmal da macht der Facemaker irgendwie Probleme.
Weiß nicht ob ich das Face schon hochgeladen habe, keine Lust zu suchen, hier überarbeitete Version , benutze ich hin und wieder.
Im FM ist alles OK (auch in der Vorschau), nach dem hochladen kommt es zu leichten Verschiebungen. lasse ich aber!!
OT
VK - 12 - Akku - Datum + Standard VK
Zahnrad/Benutzerdef. - Puls und Wetter an/aus
WF, sieht einfach aus, soll es auch sein, ist aber sehr aufwendig.
Anzeige aktuelle Std.
OT - einfaches Datum/komplettes Datum + Info(Puls-Schritte-Akku)
Zahnrad - Wetter an/aus
VK - 9 - 3 - 6 - 10/11 - 1/2 - Akku - Gr.Datum
@Xsafer Hallo Xsafer.Erstmal ein gesundes neues Jahr.Ich weiß nicht ob es an deinem Facemaker liegt oder ob die GT2 mit dem WF überfordert ist.Das WF reagiert ziemlich behäbig auf die Eingabe (längere Verzögerung).Das ist mir schon bei dem WF WFX0101agt2 aufgefallen was mir sehr gut gefällt aber anhand der Zähigkeit in der Bedienung wieder von der Uhr geflogen ist.Ansonsten wie immer sehr gute Arbeit von dir.
@Darkelfe1971
Auch Dir noch ein gesundes neues Jahr und Danke für die Rückmeldung.
Es gibt ja schon einige Zeit immer wieder mit einigen WF auf der GT2.
Es sind eigentlich simple WF, (WFX0101) zum Beispiel. Warum es zu diesen Erscheinungen kommt, wie du beschrieben hast, kann ich leider nicht nachvollziehen.
Ich bekomme auch zu wenig Rückmeldungen ob ein Face funktioniert oder nicht.
Ich kann ja nur die GT3 testen und da läuft alles ohne Probleme. Erst danach konvertiere ich in die GT2 und hoffe das es funktioniert. Sollte eigentlich kein Problem sein.
Muss ich mir vielleicht mal angucken.
@Darkelfe1971
@aki06
Ich werde mir das alles mal anschauen, da stimmt etwas nicht im Facemaker.
Werde mal eine andere Version versuchen, aber heute nicht unbedingt.
Es sind keine WF mit anspruchsvoller Funktion, die sollten normal funktionieren.
Warum diese Verzögerung auftreten weiß ich noch nicht.
Zwei Sachen habe ich schon lokalisiert.
1. Ich kann nicht einfach in GT2 konvertieren, muss den Umweg über die GT2 pro gehen, die GT2 wird nicht in allen Funktionen unterstützt, erst wenn diese in der GT2PRO aktiviert werden , klappt es.
2. Die GT2 ist bei manchen Funktionen einfach überfordert und der Facemaker verstärkt das Ganze.
Als nächstes werde ich mal eine ältere Version vom Facemaker teste.
@Darkelfe1971
Du kannst ja bei Gelegenheit mal testen, habe das Face neugebaut, nur für die GT2 ohne Umwege.
Wie sind die Verzögerungen, ist alles soweit in Ordnung??
Das hängt mit der aktuellen FM Version zusammen, die ganzen zusätzlichen Smartwatches machen das alles irgendwie, nur wie?
@Xsafer Jetzt passt alles soweit.Reagiert wesentlich besser.Nicht ganz so schnell wie die älteren die ich von dir auf der Uhr habe,aber so ist es ok.Dankeschön.