Watch GT 2 verbindet sich seit Update nicht mehr

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
H

Hardbody

Erfahrenes Mitglied
159
Guten Abend zusammen,
ich habe die Health mod 11.0.1.512 auf einem Xiaomi und heute die neue 1.0.12.20 auf die Uhr bekommen, hat alles aktualisiert. Seitdem wird die Uhr aber nicht mehr mit dem Handy verbunden, habe entkoppelt, das ganze Gedöns mit Ein-/Aus, Bluetooth etc. an Handy und Uhr bringt auch nix. Uhr ist nach Entkoppeln auf diesem Bildschirm mit Koppeln/Sprache/Zurücksetzen/Info.
Auf dem Handy steht unten allerdings Uhr ist gekoppelt...

Weiß bitte jemand Rat?

Herzlichen Dank und liebe Grüße
Peter

Anhänge

• Screenshot_2021-05-01-19-46-55-139_com.huawei.health.jpg
    Screenshot_2021-05-01-19-46-55-139_com.huawei.health.jpg
    120 KB · Aufrufe: 164
  • Screenshot_2021-05-01-19-47-09-311_com.huawei.health.jpg
    Screenshot_2021-05-01-19-47-09-311_com.huawei.health.jpg
    79,7 KB · Aufrufe: 137
Hatte das Problem auch. Habe alles probiert, aber nur das Zurücksetzen hat geholfen.

@Hardbody
Hast du in der Uhr entkoppelt als getrennt?
ich musste das 2mal tun.

Guten Morgen,

danke für Eure Hilfe, ja, geht ja sowieso nur einmal, dann kommt bei der Uhr dieses Info-Bild zum Koppeln, da kommt man ja gar nicht mehr raus.

Habe zwischenzeitlich auch die App Daten gelöscht und deinstalliert und die neueste Version 11.0.6.512 installiert und mit viel herumprobieren hat sie sich wieder verbunden. Allerdings muss ich zuerst in Bluetooth und manuell die Uhr vorher verbinden. Und früher konnte ich (fast) alle Berechtigungen ablehnen (Telefon, Anrufliste...), da ich keine Benachrichtigungen etc. möchte und es auf meinem Haupttelefon nutze. Nun, nachdem ich alle Berechtigungen erteilt habe, geht es anscheinend...

Schönen Sontag und herzliche Grüße
Peter

Nein, geht nicht! Trotz aller Berechtigungen und vorher manuell über Bluetooth etc wieder nicht verbunden. Entkoppelt, Uhr 3x zurück gesetzt, bei neu koppeln Fehlgeschlagen, wiederholen. Allerdings steht unten immer wie auf dem Screenshot oben Uhr gekoppelt. Dann versuche ich es zig Mal, auf einmal koppelt sie sich wieder und ich kann von vorne anfangen. Muss anscheinend mit dem Update zusammenhängen...

Macht keinen Spass mehr...

Herzlichen Dank, habe sie schon installiert und verbinden klappt. Freue mich aber nicht zu früh, die alte hat sich ja auch jedes was-weiß-ich-wie-vielte-Mal auch verbunden. Teste mal weiter...

Schönen Sonntag und herzliche Grüße
Peter

Zurück
Oben Unten