Watch GT 2: Smarter Wecker und TrueSleep

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

smack

Neues Mitglied
56
Hallo allerseits, den englischen Foren entnehme ich, dass das Problem, dass der smarte Wecker schlicht nicht funktioniert, wenn man TrueSleep nicht ausschaltet (was irgendwie widersinnig scheint), bekannt ist. Hat es hier dazu schon einmal Lösungen gegeben oder weiß jemand, wie man den intelligenten Wecker UND TrueSleep parallel benutzen kann? Ich poste dies im GT2 Forum, es betrifft aber wohl grundsätzlich die Watch-Reihe.

Bei mir funktioniert alles perfekt.

Ah, ok. Also parallel "intelligenter Wecker" und Truesleep, ja? Vielleicht habe ich dann irgendetwas falsch eingestellt ... Danke für die Rückmeldung!

Follow up: Ich habe jetzt noch einmal an den Einstellungenherumgespielt (TruSleep aus), leider ohne Effekt. Kein Wecken nach Schlafphasen. Ich werde jetzt noch versuchen, das Handy Abends anzulassen, vielleicht braucht die Funktion TruSleep ja den Kontakt zur Health App um zu funktionieren ...

Follow-up Nr.2: Intelligenter Wecker (unter Berücksichtigung der Schlafphasen) funktioniert anscheinend nur bei verbundenem Handy, nicht "stand-alone" mit der Uhr alleine.

Gibts da irgendwie noch weitere Tips oder Hinweise? Weil bei mir funktioniert es nicht wirklich bzw. sehr seltsam:
Wenn ich z.B. 7:00 Uhr als intelligenten Wecker eingebe und somit zwischen 6:30 Uhr - 7:00 Uhr geweckt werden soll, werde ich entweder um 7:00 Uhr aus dem Schlaf gerissen, oder falls ich doch schon im Halbschlaf bin, um Punkt 6:30 Uhr UND dann nochmal um 7:00 Uhr (obwohl ich den Wecker ausgeschaltet und nicht auf Sleeptimer gestellt habe).

Zwischen diesen Zeiten bin ich noch nie geweckt worden.

Ist bei mir genauso, wecken zur ersten und zur zweiten Zeit, obwohl ich nach dem ersten Wecken bestätigt habe. Hat mich so genervt, dass ich nun drauf verzichte. (Da weckt mich mein Hund zuverlässiger.)