GigaTom
Ehrenmitglied
- 9.436
Ich bezweifle, dass es an eindringender Feuchtigkeit liegt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Schau, ich weiß natürlich nicht was mit deiner Uhr los ist.GigaTom schrieb:Ich bezweifle, dass es an eindringender Feuchtigkeit liegt.
Mit meiner Uhr is nix mehr los, nach einem erneuten Update ging sie nach dem Neustart nicht mehr an. Und ja, ich bin maximal sauer deswegen. Ich zitiere mich mal selber:Petermedia schrieb:ich weiß natürlich nicht was mit deiner Uhr los ist.
GigaTom schrieb:So, Update erhalten. Ergebnis: Jetzt ist die Uhr komplett tot. Sie startet nicht mal mehr.
Petermedia schrieb:Leider hat die Trocknungsaktion nichts gebracht.
Mir wird leider auch nicht das Update angeboten.
Ich geh nach wie vor von einem Feuchtigkeitsschaden aus.
Die Uhr läuft perfekt ist aber faktisch kaum bedienbar.
Hier noch Bilder die auf Eindringen von Feuchtigkeit hinweisen.
Auch Ein Renner sehen anders aus.Anhang anzeigen 1009415Anhang anzeigen 1009417
Geht leider nicht.Lan_Torgau schrieb:Hat jemand eine möglichkeit rausgefunden auf der GT2 ein Downgrade durch zuführen?
GigaTom schrieb:Geht leider nicht.
Ja ich hatte ja einen Hardwareschaden vermutet, wenn auch durch Wasser.d4Lux0r schrieb:Da ich für einen gewissen chinesischen Hersteller arbeite kann ich euch sagen, das Touch Panel löst sich vom Glas (weiße Umrandung) und deswegen hat dies keine oder nur eingeschränkte Funktion. Hier hilft nur Display tauschen.
Selbst wenn meine GT 2 nicht durch das letzte Update über den Jordan gegangen wäre, brächte mir das nix. Meine GT 2 war knapp über 2 Jahre alt.olih schrieb:geht das dann auf Garantie oder Gewährleistung?